Wer kann mir Reisetipps zu Elba geben?

5 Antworten

Anders als mein Vorredner finden wir das Windhaus mit kleinen Kindern nicht ideal. Der Weg zum Strand ist in derart schlechter Qualität, dass wir unsere knapp vierjährige mit Mühe runterbugsiert haben, die jüngere (knapp zwei) mussten wir tragen. Das dauert dann schon 10 Minuten, zurück geht es dann noch steil bergauf. Schlussendlich haben wir das Auto genutzt, Parkmöglichkeiten am Strand sind allerdings sehr begrenzt. Der Strand in Sant Andreas ist allerdings perfekt, klein und super klares Wasser. Was uns am Ferienhaus gestört hat, waren die Kakerlaken. Der Ausblick von der Terrasse wiederum ist phänomenal.

Schau mal hier: www.elba-urlaub.info Da gibt es aufführliche Informationen über die Insel Elba mit Beschreibungen aller Strände und Sehenswürdigkeiten!

Elba ist total schöööööön!Ich fahr dieses Jahr zum 4. Mal hin! Is echt supi!!!Es gibt total viele schöne unterkünfte,mein Tipp:Nimm ein Ferienhaus außerhalb einer Stadt,wie Z.b Capoliveri!Denn in der Stadt ist es häufig laut!Hier findest du tolle Unterkünfte:http://www.elba-privat.de/index.php

Was möchtest Du wissen?