Wer kann mir Reisetipps zu Elba geben?

5 Antworten

Anders als mein Vorredner finden wir das Windhaus mit kleinen Kindern nicht ideal. Der Weg zum Strand ist in derart schlechter Qualität, dass wir unsere knapp vierjährige mit Mühe runterbugsiert haben, die jüngere (knapp zwei) mussten wir tragen. Das dauert dann schon 10 Minuten, zurück geht es dann noch steil bergauf. Schlussendlich haben wir das Auto genutzt, Parkmöglichkeiten am Strand sind allerdings sehr begrenzt. Der Strand in Sant Andreas ist allerdings perfekt, klein und super klares Wasser. Was uns am Ferienhaus gestört hat, waren die Kakerlaken. Der Ausblick von der Terrasse wiederum ist phänomenal.

Schau mal hier: www.elba-urlaub.info Da gibt es aufführliche Informationen über die Insel Elba mit Beschreibungen aller Strände und Sehenswürdigkeiten!

Elba ist total schöööööön!Ich fahr dieses Jahr zum 4. Mal hin! Is echt supi!!!Es gibt total viele schöne unterkünfte,mein Tipp:Nimm ein Ferienhaus außerhalb einer Stadt,wie Z.b Capoliveri!Denn in der Stadt ist es häufig laut!Hier findest du tolle Unterkünfte:http://www.elba-privat.de/index.php

Schlafatabletten für Katzen(oder andre reisetipps)?

Bald fahre ich mit meiner katze nach bulgarien und ich weiß nicht wie die fahrt problemlos verlaufen kann. Letzes jahr bin ich bereits mit ihr von bulgarien nach österreich efahren, allerdings hat sie die ganze zeit "miaut" so dass sich die leute im bus aufgeregt haben. Ich habe gehört, dass man katzen eine halbe schlaftablette geben kann. Stimmt das? oder hättet ihr irgendwelche anderen tipps für die reise?

...zur Frage

Fernbeziehung und die Karriere in einer anderen Stadt?

Wie sieht ihr es? Deine geliebte Freundin oder freund ist in einer anderen Stadt und will wahrscheinlich für eine längere Zeit da bleiben wegen dem Job. Geht so eine Beziehung schnell kaputt? also ich finde sowas nicht gerade atemberaubend aber möchte Sie nicht verlieren oder ihr ein Ultimatum setzen... Ich hatte ihr gesagt das ich so eine Beziehung nicht trauen kann da ich gerne meine geliebte bei mir haben möchte.. Obwohl alles was sie hat HIER ist Familie Freunde ich.. Will sie trotzdem da bleiben . Und ich weiß nicht was ich machen soll :-/... Sie arbeitet zurzeit halt befristet und es kann passieren das sie halt nächstes Jahr Vllt ein festvertrag bekommt und daher unentschlossen ist falls sie den bekommt.. :-/ Danke für hilfreiche Tipps :-o

...zur Frage

Wer macht ersten Schritt bei Vertragsverlängerung (Werkstudent)?

Hallo, ich bin seit einem halben Jahr als Werkstudent angestellt. Meine Befristung endet bald, ich selbst bin noch unentschlossen, ob ich weiter machen möchte.

Mein Chef hat noch nicht mit mir darüber gesprochen, wie es weiter gehen soll. Ist es nicht generell üblich, dass der Arbeitgeber auf einen zugeht?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Zahlungsanweisung von Krankenhaus auch online überweisbar?

Hallo Community!

Ich war letzte Woche im Krankenhaus und da dies mein 1. Jahr ist, wo ich Selbstversichert bin, da ich eine Lehrstelle/Ausbildungstelle angefangen habe, wusste ich nicht, dass man eine Rechnung vom Krankenhaus bekommt, wo wahrscheinlich der Selbstbehalt eingefordert wird.

Ich habe einen Überweisungsbeleg bekommen, aber da ich einen weiten Arbeitsweg habe, will ich nicht nach der Arbeit noch zur Bank gurken und dort überweisen. Da ich Online - Banking habe (ELBA - Raiffeisen), wüsste ich gerne, ob ich einfach alles abtippen kann und den Betrag online Überweisung kann.

Es ist nämlich ein etwas längerer Verwendungszweck, da meine Krankenhaus - Nr., oder was das ist, drauf steht.

Danke schon mal für die Antwort! :)

...zur Frage

Krabbelviecher in Korsika?

Hallöchen :) Ich flieg nächstes Jahr nach Calvi (Korsika/Norden) Jetzt hab ich gehört, dass es da total viele Krabbelviecher (z.b. Spinnen,Insekten,Käfer,Schneider etc) geben soll :0 Jetzt habe ich totale Panik weil der Flug gebucht ist und ich eine totale Spinnenphobie hab... Meine Fragen: 1. Stimmt das? Wenn ja welche sind besonders oft anzutreffen? 2. Wenn da sehr viele Spinnen sind, was kann ich tun, um den Urlaub genießen zu können?

Danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?