Wer kann mir noch ein gutes last-minute Weihnachtsgeschenk für meine Eltern empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Restaurant-Gutschein, Konzertkarten, Kinokarten. Oder falls sie gern kochen: Ein liebevoll zusammengestellter Korb mit Spezialitäten einer landestypischen Küche.

... und vielleicht das passende Kochbuch dazu?!

0

Ein Fotoalbum, -kalender, Schallplatten, selbstzusammengestellte MusikCDs, eine Restauranteinladung (zB Allyoucaneat im Sushirestaurant oder etwas ähnlich besonderes, musst dich mal nach solchen Restos erkunden...!). Viel Glück!

In der heutigen Zeit des Internets ist das natürlich ganz schnell und einfach zu lösen.

Denn es gibt ja auch Produkte, die lediglich Online zu verwenden sind, also z.B. Videokurse zu bestimmten Themen, welche auch erst 5min vor dem schenken erworben werden können.


Interessierte sich der zu Beschenkende für Hunde, dann schenke ihm doch einfach ein Online Hundetraining: http://promo.benedikt_neidhart.172.digistore24.com/CAMPAIGNKEY
Oder er/sie will eine neue Sprache lernen: http://promo.benedikt_neidhart.41091.digistore24.com/
Hoffe ich konnte euch inspirieren und wünsche schöne Weihnachten

 - (Geschenk, Eltern, Weihnachten)

Hier gibt es originelle Geschenksets, auch für Weihnachten www.whosty.de und die liefern super schnell.

Wie wäre es mit einem schönen Windspiel aus Edelstahl? Bis Montag 9.00 Uhr bestellen und noch pünktlich unterm Weihnachtsbaum geliefert: http://www.zauberstahl.de!

Was möchtest Du wissen?