wer kann mir moderne lieder für die kirchliche trauung empfehlen?

11 Antworten

Es geht ja wohl um Lieder für den "Gemeindegesang", also nützt der örtliche Gospelchor wenig - frag den Pastor / Organisten / Posaunenchorleiter irgendeiner Gemeinde oder der Gemeinde, wo die Hochzeit stattfinden soll - die haben sicherlich eine Mappe von Liedern zur Auswahl!!

frag nach einem gospelchor in der nähe, da wird man erfahrungen haben mit sehr passenden songs, gospelchor-begleitung einer kirchlichen trauung ist nicht nur bei jüngeren hochzeitsgästen äußerst beliebt.

bei unserem gospelchor ist schon bei vielen trauungen der folgende song ein hit gewesen:

Aretha Franklin - I Say A Little Pray For You This is lyrics from http://www.lyrics007.com

--

The moment I wake up Before I put on my makeup I say a little pray for you While combing my hair now, And wondering what dress to wear now, I say a little prayer for you

Forever, and ever, you'll stay in my heart and I will love you Forever, and ever, we never will part Oh, how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you Would only meen heartbreak for me.

0

Schöne traurige/nachdenkliche Lieder? :)

könnt ihr mir irgendwelche traurigen lieder empfehlen? :) Deutsch oder Englisch ist egal

...zur Frage

Tagesablauf einer Standesamtlichen Hochzeit...

Hallo zusammen...

Auch wenn es momentan noch keinen konkreten Anlass dazu gibt, mach ich mir derzeit ziemlich viele Gedanken über meine zukünftige Hochzeit. (Ich habe in den nächsten Tagen vor meinem Freund einen Antrag zu machen und komm jetzt von dem Gedanken nicht mehr weg ;) ) Über Gäste, Essen, Ort etc. hab ich mir alles schon Gedanken gemacht, aber wo ich jetzt auf eine blockade stoße ist der eigentliche Ablauf. Wenn es z. B. so kommt, dass die Standesamtliche Trauung um 11 Uhr morgens ist und ca. eine halbe Stunde geht, dann ist es halb zwölf, bis man vom Standesamt wegkommt und bei den entsprechenden Örtlichkeiten der Feier ist, wäre es z. B. halb eins. Und jetzt die blockade, was macht man in der Zeit von halb eins bis ca. 15Uhr, wo es dann Kaffee und Kuchen gibt? Ich kann die Gäste ja nicht hungernd und sich langweilend da sitzen lassen. Großartig mittagessen möchte ich auch nicht auftischen, das Abendessen soll was besonderes werden. Wie lief eure Hochzeit denn so ab? (Eine kirchliche Trauung werden wir nicht haben)

Vielen Dank für eure Antworten. LG

...zur Frage

Suche moderne, christliche Lieder

Hey (:

Ich kümmer mich bei meiner Konfirmation um die Musik und suche dafür noch moderne,christliche Lieder,möglichst deutsch,notfalls auch englisch ;)

LG

...zur Frage

Wie/Wo finde ich einen deutschsprachigen, katholischen Pfarrer in Süditalien?

Wir möchten 2018 in Italien heirraten. Wichtig wäre aber, das der Pfarrer etwas deutsch spricht, damit die Gäste auch was von der Trauung verstehen. Hat jemand Kontakte oder kann mir sagen, wie ich einen Pfarrer finden kann? Im Netz bin ich bisher nicht fündig geworden...

...zur Frage

christliche MODERNE Lieder für Teens?

hat jemand gute Vorschläge für moderne christliche Lieder für Teens? (englisch oder deutsch)

...zur Frage

Habt ihr einen Textvorschlag für Einladungskarten?

Wir heiraten bald Standesamtlich im engen Kreis. Ohne viel Tam Tam. Nach der Trauung wird noch gegrillt. Die Kirchliche Trauung wollen wir ein Jahr später machen. Aber ich hab Probleme mit der formulierung der Einladungskarten. Die Gäste sollen halt wissen, dass die Kirchliche Trauung noch kommt und dass die Feier demnächst, keine große Sache wird..
Vielen Dank schonmal! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?