Wer kann mir mit schnell hochwachsenden Balkonpflanzen helfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne scheis: Eine Bohne( meine ist 3m hoch gegangen^^)

Wird das auch jetzt noch?

0
@yvonnsche

Ich habe mir soeben Feuerbohnen bestellt, ich danke dir für deinen Rat ;-)

0

Wilder Wein wäre auch noch passend. Möglich allerdings, daß er heuer nicht mehr viel tut, aber die nächsten Jahre um so mehr. Wir schneiden unseren inzwischen zweimal im Jahr rigoros an der Dachrinne ab, und zwei Monate später haben wir schon wieder einen grünen Vorhang vor den Fenstern, der bis zum Boden reicht. Mußt bloß aufpassen, daß Du nicht den mit den Saugnäpfen kaufst, sondern den, der am Anfang eine Kletterhilfe braucht.

Wein möchte ich nicht da er sich ins Mauerwerk einfrisst

0

Nimm Bambus. Aber setze ihn in Kästen oder baue eine Rhyzomsperre ein, sonst hast Du den Garten bald voll damit.

Wäre auch in den Kasten gekommen ;-)

0

Bambus wird mir zu breit, dennoch danke!

0