Wer kann mir mit meinem LAN kabel helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja was ist denn das Problem? Wenns nicht geht direkt zurückgeben, kannst das andere ja nehmen.

Wenn du sowas fragst IMMER sagen wofür du die Kabel brauchst, andernfalls klingt das sehr verwirrend für Leute die dir helfen wollen. Solltest du für irgendwas 2 Kabel benötigen das kaputte einfach umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSchaafXx
30.06.2016, 16:05

mein problem ist das ich in einer wg wohne mit meiner besten freundin und sie mein anderes LAN kabel was funktioniert benutzt. Ich dachte mein anderes wäre kaputt und habe mir heute ein neues LAN kabel gekauft für internetverbindung. Jetzt schließe ich es an und er sagt mir trotzdem das kein ethernet kabel angeschlossen ist und an meiner fritzbox leuchtet das grüne lämpchen auch nicht...

0

der Verkäufer, der dir das defekte Kabel umtauscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?