Wer kann mir mit dieser Spinne helfen?

Spinne1 - (Insekten, Spinnen, Spinne) Spinne Bild2 - (Insekten, Spinnen, Spinne)

8 Antworten

Du nimmst dir eine Leiter, stellst dich rauf, nimmst dir dann ein Taschentuch, greifst mit dem Taschentuch die Spinne, faltest es dann schnell zusammen, drückst die Spinne kaputt und entsorgst sie im Mülleimer oder in der Toilette. Nachdem du das getan hast, machst du die Spinnenweben weg und das in jeder Ecke deiner Ecken. Wenn dir das zu brutal ist, dann kannst du einen Staubsauger nehmen und sie aufsaugen, zwei Fliegen mit einer Klappe (die Spinne ist weg und die Spinnenweben auch). Brauchst aber kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie stirbt, denn sie hat Hausfriedensbruch begangen, euch belästigt und du handelst nur aus Notwehr :D :D

Ich bin kein spezialist in solchen angelegenheten und will dir auch keine angst machen... aber.... die sieht irgendwie gefährlich aus... Wie wärs wenn du sie mit der Fliegenklatsche erschlägst?? oder denn kammerjäger (oder so ähnlich) anrufst

ist nur eine Kreuzspinne auserdem du kannst sie aus dem Haus werfen die Überlebt das

Danke schön! Ich versuch mal ob ich überhaupt da hoch komme.. Sie hängt da bei 2,50m grummel

0

Sorry, aber Kreuzspinnen gibts erst wieder in ein paar Wochen bzw. Monaten in der Grösse.

0
@sachlich123

meine sieht so aus als wäre sie ca 1cm ohne Beine. Nachmessen ging nicht weil ich da nicht ran komme und extrem unter Phobie leide

0

Um welche Spinne handelt es sich (sehr klein, schwarz)?

Hallo.

Ich habe gerade diese Spinne im Badezimmer gefunden. Sie ist kleiner als der Fingernagel vom kleinen Finger und nur schwarz. Musterungen kann ich leider keine erkennen.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Australische Spinnen

Hay Leute,

gibt es in Australien Spinnen, die ihre Eier unter die Haut eines Menschen ablegen ??

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Gestern Nacht wurde mein Fuß von einer Spinne mehr als 5 mal gebissen, wie behandele ich es?

Hey, Ich habe einen Mega Juckreiz weil ich von einer Spinne gebissen worden bin. Und das mehr als 5 mal. Wie behandele ich dies? Es juckt und es ist unterträglich, kennt jemand Hausmitteln, die das Jucken lindern und vorallem die die Stiche "Wegmachen"?? Und weiß einer, wie es dazu kommt dass die Spinne mehr als 5 mal reinbeißen muss? Ich meine reicht denn nicht einmal?..

MFG

...zur Frage

Was zur Hölle ist das für eine Spinne noch nie gesehen ?

Bild unten! Habe diese Art noch nie gesehen

...zur Frage

Welcher Käfer ist das yuwöä m. Bild?

Mich würde interessieren mit welchen Käfer ich es hier zutun habe. Dieser kann senkrecht hochspringen (in höhe des Glasses auf jedenfall!)

...zur Frage

Ist diese vermutlich aus Argentinien eingeschleppte Spinne giftig?

Vermutlich ist diese Spinne bei meiner Rückkehr aus Argentinien in meinem Koffer miteingereist. Sie sieht nicht nach normaler deutscher Spinne aus. Was ist das für eine Spinne? Ist sie giftig? Kann sie schon Eier gelegt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?