Wer kann mir mit dieser Spinne helfen?

...komplette Frage anzeigen Spinne1 - (Insekten, Spinnen, Spinne) Spinne Bild2 - (Insekten, Spinnen, Spinne)

6 Antworten

Ich bin kein spezialist in solchen angelegenheten und will dir auch keine angst machen... aber.... die sieht irgendwie gefährlich aus... Wie wärs wenn du sie mit der Fliegenklatsche erschlägst?? oder denn kammerjäger (oder so ähnlich) anrufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nur eine Kreuzspinne auserdem du kannst sie aus dem Haus werfen die Überlebt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeyersAngel 23.03.2014, 15:21

Danke schön! Ich versuch mal ob ich überhaupt da hoch komme.. Sie hängt da bei 2,50m grummel

0
sachlich123 23.03.2014, 21:34

Sorry, aber Kreuzspinnen gibts erst wieder in ein paar Wochen bzw. Monaten in der Grösse.

0
MeyersAngel 24.03.2014, 07:05
@sachlich123

meine sieht so aus als wäre sie ca 1cm ohne Beine. Nachmessen ging nicht weil ich da nicht ran komme und extrem unter Phobie leide

0
sachlich123 24.03.2014, 19:34
@MeyersAngel

Ja ist ja auch keine Kreuzspinne ich hab dir die genaue Gattung ja genannt.

0

Steatoda triangulosa

http://wiki.eu-arachnida.de/index.php?title=Steatoda_triangulosa

Übrigens sind keine mitteleuropäischen Spinnen gefährlich, auch nicht für kleine Kinder. Auch diese nicht. Sammel sie in einem Glas ein und schieb eine Postkarte drunter, dann kannst du sie raustragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sieht Deine Küchendecke aus?? Uuuuiiii, grrrrr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeyersAngel 23.03.2014, 15:15

Ja, dank dieser Spinne..

0
gegnhang 23.03.2014, 15:17
@MeyersAngel

Staubsauger mit großer Extradüse, extrabreit und extrasaugfähig... die Spinne kannste ja vorher in ein Glas tun.

0

Du nimmst dir eine Leiter, stellst dich rauf, nimmst dir dann ein Taschentuch, greifst mit dem Taschentuch die Spinne, faltest es dann schnell zusammen, drückst die Spinne kaputt und entsorgst sie im Mülleimer oder in der Toilette. Nachdem du das getan hast, machst du die Spinnenweben weg und das in jeder Ecke deiner Ecken. Wenn dir das zu brutal ist, dann kannst du einen Staubsauger nehmen und sie aufsaugen, zwei Fliegen mit einer Klappe (die Spinne ist weg und die Spinnenweben auch). Brauchst aber kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie stirbt, denn sie hat Hausfriedensbruch begangen, euch belästigt und du handelst nur aus Notwehr :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt es um, bevor es Eier legt Ö.ö

Nein wirklich :D ich würde das Ding einsaugen und fertig ist (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeyersAngel 23.03.2014, 15:19

Nur blöd, daß ich so ein modernes Ding ohne Beutel habe ;-)

0

Was möchtest Du wissen?