Wer kann mir mit diesem Film weitwrhelfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein paar Sachen gefunden, die ich selbst noch nicht gesehen habe, aber vielleicht auf die Beschreibung passen (aber wie gesagt, weiß es selbst nicht genau):

Da wäre der Zeichentrickfilm "Dschungel der Dinosaurier" von 2002, "Dinotopia" von 2005 (davon gibt es auch eine Realserie, die ist allerdings von 2002) und die Serie "Im Tal der Dinosaurier".

Danke für die Suche aber das ist die völlig falsche Ecke. Das sind kinderfilme. Ich hab damals geweint das ging in Richtung drama...das war anspruchsvoll und unterhaltend und sehr gut gezeichnet. nicht in der Art Sketch wie in den Kinderfilmen. trotzdem danke

0

In einem Land vor unsere Zeit vielleicht.

das trifft zwar auf die Dinosaurier zu aber gekreuzigt wurde da wohl niemand oder? Und ich meine parallel haben Menschen gelebt die die Dinos gejagt haben. Die Athmosphäre war aich sehr viel düsterer. ich würde fast sagen kein kinderfilm

0

Was möchtest Du wissen?