Wer kann mir mein Arbeitszeugnis übersetzen?

7 Antworten

Grundsätzlich ein prima Zeugnis. Normalerweise schreibt man bei Verhalten die Reihenfolge Vorgesetzte - Kollegen - Kunden. Gab es gelegentlich Probleme mit Kollegen?

@DarthMario72: eigentlich gabs keine Probleme, habe mich eher mal gegen die Teamleitung aufgelehnt ;) aber danke für deinen Hinweis! LG

0

"unserer vollen Zufriedenheit." - noch besser wäre: zu unserer vollsten Zuriedenheit, aber im Ganzen gesehen ein sehr , sehr gutes positives Arbeitszeugnis, gratuliere !

@DarthMario72: eigentlich gabs keine Probleme, habe mich eher mal gegen die Teamleitung aufgelehnt ;) aber danke für deinen Hinweis! LG

Ist es ratsam das Arbeitszeugnis meinen Bewerbungsunterlagen bezufügen, oder nicht?

(Aushilfsjob im Einzelhandel kleines Modelabel)

Wir haben Frau ... als sehr engagierte, pflichtbewusste und gewissenhafte Mitarbeiterin kennengelernt. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie zu unserer vollsten Zufriedenheit. Im Umgang mit Kunden verhielt sie sich vorbildlich und zuvorkommend. Frau ... wurde von Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden als sehr freundliche und fleisige Mitarbeiterin geschätzt und anerkannt. Sie war jederzeit ehrlich, pünktlich und zuverlässig. Frau... verlässt unser Unternehmen am heutigen Tag auf eigenen Wunsch. Wir wünschen Frau ... für Ihre weitere persönliche und berufliche Zukunft alles Gute, sowie weiterhin viel Erfolg.

...zur Frage

Arbeitszeugnis McDonalds.

Was sagt ihr zu den Formulierungen in meinem Zwischenzeugnis? Es geht um eine Tätigkeit als Crewmitarbeiterin bei McDonalds. Ist das ein gutes Zeugnis? Ich habe Bedenken bei einigen Passagen. "erkennt dabei das Wesentliche" oder "Insgesamt stets zu unserer vollsten Zufriedenheit!" Aber hier der relevante Auszug aus dem Zwischenzeugnis:

Frau ... zeigte in der Umsetzung ihrer Aufgaben im Restaurant stets Initiative und überzeugte durch weit überdurschnittliche Leistungsbereitschaft. Sie hat sich im Laufe der Tätigkeit umfassende Kenntnisse angeeignet und setzt diese erfolgreich in der Praxis um. Sie ist auch großem Arbeitsanfall gewachsen, arbeitet stets zuverlässig und engagiert. .

Dank ihrer sehr schnellen Auffassungsgabe und einer sehr hohen Lernbereitschaft überblickt Frau ... auch schwierige Situationen und erkennt dabei das Wesentliche.

Frau ... erledigt die ihr übertragenen Aufgaben insgesamt stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Gästen ist stets freundlich und vorbildlich. Bei Vorgesetzten und Kollegen ist sie sehr geschätzt.

Wir danken Frau... für die bisher sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

Das Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Frau ... erstellt.

Ort, Datum, Firmenstempel, Unterschrift

...zur Frage

Ich habe ein Arbeitzeugnis aus meinem Praktikum bekommen, ist das gut?

Frau "" zeigte stets Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, arbeitete selbstständig und fand eigenständig Lösungen. Sie hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Ihr Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten war jederzeit einwandfrei. Wir wünschen Frau "" weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Ihren Lebens- und Berufsweg.

Welcher Note entspricht das?

...zur Frage

Arbeitszeugnis! Schlecht oder besser als gedacht?

Hallo zusammen, ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch mal mein Arbeitszeugnis anschauen könnt. Ich bin mir so unsicher, ob es so schlecht ist, wie ich vermute oder vielleicht doch besser.

Zunächst wird etwas über mich geschrieben, dann über das Unternehmen und danach werden Teile meines Aufgabengebiets aufgelistet...

**Frau XY zeigt ein solides und auch in Detailbereichen tiefengehendes Fachwissen, welches sie im Unternehmen stets zielorientiert und adäquat einsetzt. Ihre gute Auffassungsgabe ermöglicht es ihr, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen.

Hervorzuheben ist ihre Fähigkeit, optimale Lösungen zu finden. Frau XY erfüllt ihren Aufgabenbereich mit viel Engagement und Leistungsbereitschaft.

Auch in Situationen mit hohem Arbeitsanfall erweist sie sich als belastbar und agiert ruhig und in zufriedenstellender Weise. In allen Situationen agiert Frau XY sehr verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft.

Sie ist jederzeit eine sehr aufrichtige und integre Mitarbeiterin. Frau XYs Arbeitsergebnisse sind qualitativ gut.

Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt Frau XY stets zu unserer Zufriedenheit.

Ihr kollegiales Wesen sichert ihr immer ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern. Im Umgang mit Kunden ist sie jederzeit freundlich und respektvoll.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau XY ausgestellt, da ihr Anstellungsvertrag fristgemäß am TT.MM.JJ enden wird.

Wir danken ihr für ihr bisheriges Engagement und ihre stets guten Leistungen.**

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?