Wer kann mir mehr über diese Statue sagen?

Unbekannte Bronze-Statue - (Asien, sammeln, Antik) Detailaufnahme - (Asien, sammeln, Antik) Inschrift - (Asien, sammeln, Antik) Inschriften 1 - (Asien, sammeln, Antik) Inschriften 2 - (Asien, sammeln, Antik) Inschriften 3 - (Asien, sammeln, Antik) Inschriften 4 - (Asien, sammeln, Antik) Inschrift hinten - (Asien, sammeln, Antik)

4 Antworten

Woher hat dein Vater denn Die Statue?? also aus einen Laden, wenn ja dann könnte man ja noch den verkäufer fragen...

finde den Beitrag sehr interessant, versuche mein bestes etwas über die Statue in erfahrung zu bringen...:)

Ich glaube, die Statue stammt ursprünglich aus einer Haushaltsauflösung, also leider kein brauchbarer Anhaltspunkt :-(

0

Interessant ist vielleicht auch, dass die Statue eine Art Eichel in der Hand hält. Wofür könnte das stehen?

0
@Waschtrommel76

aso ok :( kann ja mal googlen ob eicheln ne besondere bedeutung im asiatischen haben

0

ist es denn sicher das sie asiatisch ist ??

schau auf das zweite Bild dort ist ein Punkt auf der stirn in indien wird der doch immer getragen...

Was genau ist ein Poetryslam?

Also worum es im groben geht weiß ich wohl, aber handelt es sich bei den Textern um Rapper oder die die es werden wollen? Oder stellt man da Texte vor?? Was genau muss ich mir darunter vorstellen? LG und danke im voraus.

...zur Frage

Kunst Analyse von Skulpturen Wie beschreibt man das Profil in welchem der Kopf der Statue gedreht ist? Mamorskulptur vom biblischen David?

In welchem Profil ist der Kopf der Statue gedreht? Und handelt es sich bei dieser Plastik um einen Torso? Und ist der Fachbegriff Plastik hier richtig?

...zur Frage

Plötzlich einen Kratzer im Lack... Herkunft unbekannt. Was kann ich tun?

Als ich heute morgen zur Arbeit fahren wollte entdeckte ich auf der Fahrerseite meines Wagens einen langen tiefen Kratzer. Bei einigen anderen Autos im Umkreis waren ebenfalls tiefe Kratzer auf der Fahrerseite. Der Schaden an meinem Auto ersteckt sich vom Seitenteil bis zur Fahrertür. Ich bin zwar Fahrzeuglackierer,aber da es sich bei meinem Auto um einen nicht ganz billigen Flip Flop Lack handelt,hatte ich nicht vor es aus eigener Tasche zu bezahlen. Ein Nachbar von mir,der zur selben Zeit auch zur Arbeit fahren wollte,meinte alleridings,dass die Versicherung Vandalismusschäden nicht bezahlt o.O Stimmt das?

...zur Frage

Welchen Namen erhält ein Kind unbekannter Herkunft?

Es gibt ja die Möglichkeit in Deutschland, Neugeborene vertraulich (also anonym) zur Adoption freizugeben.

Ich frage mich dabei, welchen (Nach-)namen das Kind dann erhält. Den des Elternteils? (trotz Anonymität) Wird das bei der ersten Adoption erst festgelegt? Oder erhält das Kind einen rein zufälligen (Nach-)namen?

Und um die Frage noch weiter zu fassen: Was ist, wenn es sich nicht um eine vertrauliche Adoptionsfreigabe handelt, sondern die Eltern einfach nicht bekannt sind? Wenn die Herkunft gänzlich unbekannt ist. Welchen Namen erhält das Kind dann?

Und nein, ich habe persönlich nichts mit Adoption zu tun. Mich interessiert das als Autor, für einen meiner Charaktere.

...zur Frage

Skype Anfrage: Übersetzung und wie Reagieren?

Hi Leute. Ich werde mal 2 Screenshots Senden in dem ein Screenshot von einem Chatverlauf zu sehen ist. Kann mir wer den Übersetzen. Hab nur ne Vermutung worum es sich handelt. Hat wohl was mit Ausziehen zu tun oder?

Auf jeden fall hab ich sie oder es (bot ist nich audzuschließen) erstmal Blockiert. Soll ich es einfach Ignorieren? Meinen Eltern bescheid geben? Vielleicht sogar Polizei?

...zur Frage

Wie heißt die goldene Statue die mehrere Arme hat mit verschiedenen Gegenstände (Hindu,Buddhismus)

Ich suche grade den Namen von einer buddhistischen oder hinduistischen Statue die goldfarbig ist und mehrere Gegenstände besitzt. Außerdem würd ich gerne wissen, was die Gegenstände bedeuten. (Name allein reicht. Rest kann ich googlen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?