Wer kann mir mal sagen, was das Grübchen über der Oberlippe bedeutet?

2 Antworten

Trotzdem gibt es eine schöne Geschichte warum das Grübchen da ist. Ist glaube ich persischen Ursprungs. Und zwar heißt es, dass die Kinder solange sie im Mutterleib sind, sich noch an ihr letztes Leben erinnern können. Und kurz nach der Geburt, kommt unbemerkt ein Engel und legt dem Neugeborenen einen Finger über den Mund- so wie wir pssst! machen. Das tut er , damit das Kind nichts über sein anderes Leben erzählt. Und dadurch kommt die Falte unter der Nase :-)

Das bedeutet gar nichts, es ist einfach die Stelle, an denen im Mutterleib die Haut des Gesichtes zsuammenwächst.

Falten durch Östrogenmangel

Ich bekomme auf einmal ziemlich stark Falten oberhalb der Oberlippe (die gefürchteten Ziehharmonikafalten). Mir wurde gesagt, dass dies ein Östrogenmangel sei! Wer kann mir helfen und Tipps geben? danke im Voraus Lion13

...zur Frage

Wie lang dauert bis zum richtigen Bart?

Hallo, Bin 18J. Mit ungefähr ende 15 Anfang 16hats mit einzelnen Häärchen angefangen, bzw Flaum. Seit 15 Monaten Jahr wachsen kotletten, Oberlippe und Kotletten schnell, aber noch ein wenig schwach, nicht ganz ausgeprägt. heute hat sich noch nicht viel verändert, außer dass jetzt immer mehr Haare auch am Hals wachsen. An den backen ist noch nichts außer 3, 4 einzelne Häärchen. Und zwischen Kinn und mund nun Auch. Ungefähr so wie auf dem Foto von Harry, ein bisschen weniger. Ist das schon ein (leichter) Bart? Und wie lange dauerts noch bis zum richtigen? Grüße

...zur Frage

Das Kreuz ergibt kein Sinn?

Warum feiern die menschen den Tod von Jesus? und warum suchen sie Eier obwohl dies nichts mit jesus zutun hat? am kreuz wurde Jesus gehängt, warum? ist das kreuz ein helliges symbol? hat der teufel in dieser hinsicht gewonnen? weil es gibt radikale christen und muslime. hat sozusagen der Teufel gewonnen?

...zur Frage

Grübchen im Kinn bei Mädchen mit Bild ?

Findet ihres abtörnend Bzw schlimm

...zur Frage

Das Grübchen unter der Nase und über der Lippe...

Hallo!

Jeder Mensch hat diese kleine Mulde über der Lippe. Menschenaffen aber nicht, obwohl wir doch angeblich vom Affen abstammen.

Da wir uns -zumindest manche Menschen- weiterentwickelt haben, hat der Körper bzw. die Evolution diese Form gewählt. Aber welchen Nutzen hat diese Form?

Wusste die Evolution, dass Menschen irgendwann mal aus Flaschen trinken werden? Zumindest bei mir ist diese Mulde dazu da, um Luft anzuziehen, sodass man sich an der Flasche nicht festsaugt, aber mir kommt es sehr unwahrscheinlich vor, dass diese Mulde aus diesem Grund zum menschlichen Körper gehört.

Weiß jemand Rat?

Markante Grübchen haben übrigens Johnny Dépp und Viggo Mortensen. (Johnnys Nachname war zensiert, was für ein Schwachsinn) Ich nahm ursprünglich an, dass es mit der Form der Lippen zutun hat, denn die zwei Erhebungen zwischen der Mulde zeigen immer auf die höchsten Stellen der Oberlippe.

Aber wie man auf dem angehängten Bild sehen kann, ist Johnny der eher spitze Lippentyp und Viggo eher der breite. Dennoch haben beide trotz sehr unterschiedlicher Lippenformen eine markante Mulde.

Zu irgendwas muss die doch gut sein, außer zum gut aussehen oder?

...zur Frage

Grübchen im Kinn hässlich?(bei Mädchen)?

Findet ihr es schlimm wenn wenn man ein Grübchen im Kinn hat Bzw hässlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?