Wer kann mir Mail Adresse oder besser noch die Tel. Nr von Stonebidge geben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja, kann ich Dir geben: Adresse: Ringstrasse 9-11, 50996 Köln und die KOSTENFREIE Telefonnummer: 0800 - 6644987

Mh, konntest Du Stonebridge nicht googeln ????

Ich hatte selbst einen Unfall - ich muss sagen, supereinfache Fragestellungen zum Unfall, sehr schnelle Bearbeitung und Geldüberweisung, auch nach einer Nachbehandlung in der Klnik 3 Monate später auch das Tagegeld noch gezahlt. Auch die Höhe war den Versprechungen ohne jeden Abzug überwiesen. Ich kann Stonebridge Unfallversichung nur empfehlen !!!! Eine bessere findet man nicht ! Welche Unfalltagegeldversicherung ( NUR KRANKENHAUSaufenthalte !!! ) zahlt bei echtem Unfall schon ( Ausland ) 900,-- € pro Tag, zusammengesetzt aus Unfall-Krankenhaus-Tagegeld und Genesungsgeld - so nennt sich das ) lt. Vertrag, Inland 300,-- € ( ebenfalls wie Ausland zusammengesetzt, nur die Hlhe ist anders ). Natürlich sollte man bei der Wahrheit bleiben in allen eigenen Angaben zum Unfall, klar.

Ich denke, ich konnte Dir ein bisserl helfen, lG, Helmut

Was möchtest Du wissen?