Wer kann mir kurz die Geschichten der Disney prinzessinnen zu sammen fassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr kompakte Zusammenfassung samt Bildergalerie findest du hier: http://www.filmstarts.de/specials/160-Die-Disney-Prinzessinnen.html?page=1&tab=0

Ansonsten würde ich dir empfehlen, einfach mal die Handlungen der klassischen Disney-Prinzessinen-Filme nachzulesen.

  • de.wikipedia.org/wiki/Dornr%C3%B6schen_(1959)#Handlung
  • de.wikipedia.org/wiki/Arielle,dieMeerjungfrau#Handlung
  • de.wikipedia.org/wiki/DieSch%C3%B6neunddasBiest_(1991)#Handlung
  • de.wikipedia.org/wiki/Dornr%C3%B6schen_(1959)#Handlung
  • de.wikipedia.org/wiki/SchneewittchenunddiesiebenZwerge_(1937)#Handlung
  • de.wikipedia.org/wiki/Aladdin_(Film)#Handlung
  • de.wikipedia.org/wiki/Cinderella_(1950)#Handlung

sie fühlen sich nicht wohl wegen böser stiefmutter und schwester oder so weil die mutter/ der vater gestorben ist --> treffen einen prinzen --> der verliebt sich sofort in sie --> sie sind erst zurückweisend und geben dann nach --> besiegen das böse zusammen mit dem prinz --> hochzeit & glückliches leben während die stiefmutter verbrennt oder so :P :DDD

  • böse schwestern / tanten
  • irgendein gebäude
  • eingsperrt
  • prinz
  • kuss
  • glück bis in alle tage

Das ist keine Zusammenfassung uns auserdem will ich wissen zu weclher Geschichte1 x(