Wer kann mir kurz die Geschichten der Disney prinzessinnen zu sammen fassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr kompakte Zusammenfassung samt Bildergalerie findest du hier: http://www.filmstarts.de/specials/160-Die-Disney-Prinzessinnen.html?page=1&tab=0

Ansonsten würde ich dir empfehlen, einfach mal die Handlungen der klassischen Disney-Prinzessinen-Filme nachzulesen.

• de.wikipedia.org/wiki/Dornr%C3%B6schen_(1959)#Handlung
  • de.wikipedia.org/wiki/Arielle,dieMeerjungfrau#Handlung
  • de.wikipedia.org/wiki/DieSch%C3%B6neunddasBiest_(1991)#Handlung
  • de.wikipedia.org/wiki/Dornr%C3%B6schen_(1959)#Handlung
  • de.wikipedia.org/wiki/SchneewittchenunddiesiebenZwerge_(1937)#Handlung
  • de.wikipedia.org/wiki/Aladdin_(Film)#Handlung
  • de.wikipedia.org/wiki/Cinderella_(1950)#Handlung

sie fühlen sich nicht wohl wegen böser stiefmutter und schwester oder so weil die mutter/ der vater gestorben ist --> treffen einen prinzen --> der verliebt sich sofort in sie --> sie sind erst zurückweisend und geben dann nach --> besiegen das böse zusammen mit dem prinz --> hochzeit & glückliches leben während die stiefmutter verbrennt oder so :P :DDD

• böse schwestern / tanten
  • irgendein gebäude
  • eingsperrt
  • prinz
  • kuss
  • glück bis in alle tage

Das ist keine Zusammenfassung uns auserdem will ich wissen zu weclher Geschichte1 x(

0

Disney Prinzessinnen vergleichen?

Hallo, ich muss bis morgen einen Text im Künstlerischen Profil schreiben in dem die Prinzessinnen (hauptsächlich Schneewittchen mit den anderen). die Fakten die drinnen stehen müssen sind: Animation, Charakter und Liebesbeziehung. Könnte mir vielleicht jemand helfen ich komme nicht weiter Wäre ganz lieb

Danke schon mal im voraus c:

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

ist das ein Disney prinzessinnen auf dem foto?

Hallo !

Von rechts die 3. Prinzessin. Ist die überhaupt von Disney? Wenn ja welcher Film und wie heißt die (meine Cousine geht mir wirklich auf den wecher mit denen ) Danke für die Antworten ich bin da einwenig ratlos

...zur Frage

Wie geht dieser Spruch über Disney Prinzessinnen?

Hallo,

Also ich habe letzes jahr rinen spruch über disney prinzessinnen gelesen aber weiß nicht mehr wie der geht. Die Prinzessinen Dornröschen, jasmin von aladin, und ariel waren auch dabei

Es wäre schön wenn den jemand wüsste

Lg

...zur Frage

Was bedeutet das „A she danza“ aus Küss den Frosch (das was Naveen immer sagt)? Und welche Sprache ist das?

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinen / Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?