Wer kann mir jemand folgenden Satz ins Französische übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um hier eine absolut richtige Antwort zu bekommmen, solltest du schon mehr Informationen geben:

Welche Ortschaft meinst du genau (einige meinen Jara, andere offenbar Jaras, was ja nicht dasselbe ist)?

Was soll dort genau "kleines Paris" sein? Ein Hotel? wird die Stadt selbst so genannt (wie Leipzig im 18 Jahrhundert)? usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von howae
25.11.2016, 09:54

Also es soll ein Türschild für meine Nichte (sie heißt Jara) werden. Ihr Zimmer ist ganz nach dem Thema Paris (der Stadt) gestaltet und an ihrer Tür soll das Schild hängen mit der Aufschrift: "Willkommen in Jaras kleinem Paris."

0
Kommentar von owlerin
26.11.2016, 14:11

peut-être: "dans le petit Paris de Jara"????

1

Bienvenue au petit Paris de Jara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bienvenue à petit Paris de Jaras.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achwiegutdass
25.11.2016, 10:01

Wenn schon, dann au und Jara ohne s...

1
Bienvenue à Jaras petit Paris
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von howae
25.11.2016, 09:45

Super. Vielen Dank. Mir ging es darum, ob man dann auch das "s" bei Jaras verwendet. Hatte leider nur Spanisch und Englisch :-)

0

Was möchtest Du wissen?