Wer kann mir in einfachen Worten erklären wie man PDF Datei in Word umändert,Online Bewerbung?

6 Antworten

Mit Pdf-Xchange-Editor kannst Du die Texte markieren und dann per copy und paste in WOrd oder eine andere Text-Verarbeitung reinkopieren.

Die Bilder ahst Du ja wahrscheinlich noch als Bilder ... die kannst Du dann davon reinkopieren. (Es gibt notfalls auch ein Programm womit Du auch Bilder aus einem PDF-Dokument "exporieren" kannst (Pdf2jpg zum Beispiel).

Von der Unterschrift musst Du Dir auch eine Bilddatei erzeugen (mit einem Scanner, oder notfalls, per Foto über das Smartphone.. 

Das einfachste ist, dass du die Bewerbung als Bild nach Word kopierst (Screenshot), deine Unterschrift Scannst, und sie auch als Bild auf das Blatt bringst.

PDF zu word geht nicht verlustfrei soweit ich weiß.

Was möchtest Du wissen?