Wer kann mir helfen. wo muss ich die Datei suchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst Links unten auf die Lupe und suchst das Programm dort. 

Wenn du es dort nicht finden kannst klickst du auch Links unten auf das Windows Zeichen. Wenn es dort nicht bei zuletzt hinzugefügt steht kannst du dort auf alle Apps gehen. Dort sollte das Programm unter dem Buchstaben V sein.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche folgendes:

1. Suche unter der "Dokumente" Direktive.

2. Versuche unter C:\\ und den beiden "Program files" Direktiven nach deinem Programm zu suchen und suche in dem Ordner nach den Dateien.

3. Gehe auf "Suche" (rechts-oben) im Explorer (Da wo die ganzen Ordner, Dateien und Direktiven angezeigt werden) und gib den Namen der Datei ein.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajablablabla
19.08.2016, 15:20

Danke, war eine große Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?