Wer kann mir helfen will mein Partner loswerden, habe eine PRF dazu gemacht vor 2 Jahren bei einem Magier?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Trenne dich einfach, das hat nichts mit Partnerrückführung oder Magie zu tun, sondern einfach mit der Tatsache dass du wohl nicht in der Lage bist ein klares Wort zu sprechen und die Beziehung zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritamio
04.07.2017, 12:26

Trenne Dich einfach...  von wegen, hab schon alles ausprobiert der Zauber hält an. 

0
Kommentar von GoodFella2306
04.07.2017, 12:35

nein, was hier anhält ist dein Irrglaube an irgendwelche magischen Rituale.

1

Versuchs mal mit einer Mischung von Kaliumphosphat (E340) und Siliciumdioxid (E 551) zu gleichen Teilen.
Diese Trenn(ungs)mittel haben sich in der Praxis bewährt.

https://www.lebensmittellexikon.de/t0000910.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ,dann musst du eben einen Gegenzauber entwickeln. Dreimal um Mitternacht um den Friedhof zu laufen und wie ein Käuzchen zu schreien, soll helfen.

Kopfschüttel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das ist doch wieder nur eine Masche, um Verzweifelten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Somit sollen alle zu diesem angeblichen tollen Magier und eine PRF machen. Da werden nur (leider) die neuen ahnungslosen Opfer vob Liebeskummer reinfallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?

Du musst dich schon selber von deinem Partner trennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritamio
04.07.2017, 12:27

Meinst du ich mach spaß wenn es nicht ernst gemeint ist. 

0

Und das liebe Kinder, kommt davon, wenn ihr Menschen mit Sachen herumspielt, von denen ihr die Finger lassen solltet.

Im Ernst - 99/100 solcher fragwürdigen Angebote sind reiner Humbug, Beschiss, Geldmacherei und sonst nichts.

Wenn du tasächlich die eine Ausnahme unter Hundert erwischt hast - gratuliere, dann war das Geld damals wenigstens nicht zum Fenster rausgeworfen. Die Trennung wird dann aber so oder so hässlich ablaufen, wenn du es schaffst, sie durchzuziehen.

Wurscht ob mit oder ohne paranormaler Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritamio
12.08.2017, 09:27

Das hat funktioniert; und ich brauch mich nicht mehr trennen!

0

Warum machen sich manche User immer noch die Mühe und versuchen, solche Trollfragen ernsthaft zu beantworten?  

"Seit heute dabei" sagt doch schon alles - oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verklage den Magier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritamio
04.07.2017, 11:10

Der will das nicht mehr wegmachen!!

0

Der muss es aber gut gemacht haben,wenn es so lange hält da gibts andere wo gar nichts bringen.Bei wem warst Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gemein  😕😕😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritamio
04.07.2017, 12:56

Na ja ich hab ja so gewollt, ich hab damals nicht gedacht das es so stark ist das Ritual. 

0

 bei wem warst du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritamio
08.07.2017, 07:59

Bei einem Magier der übernatürliche Kräfte hat 

0

Sag mal welcher Magier war denn das wenn es geklappt hat mit Prf,und das ist so stark gemacht gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritamio
04.07.2017, 18:21

schreib Dir Pn.

0
Kommentar von GoodFella2306
05.07.2017, 08:50

Oh Mann, jetzt helft ihr euch schon gegenseitig euch das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen?

1

Diese Deine 1. Frage ist nicht ernst gemeint, gelle!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritamio
04.07.2017, 13:37

Hab ich oben schon gesagt doch,ich suche Hilfe.

0

Hm, kenne Ihn zwar nicht, aber ich könnte wetten du wirst ihn recht schnell los, wenn du ihm einfach sagst, dass du an Zauberei glaubst.

Die meissten rational denkenden Menschen dürfte das zuverlässig vertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?