wer kann mir helfen wieder nach deutschland zukommmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist ein deutsche und hast immer recht nach Deutschland zurück laut Gesetz . Melde dich bei Grund Sicherung Amt und frag mal nach. Wenn du lebst in Spanien schon länger hast du auch wascheinlich Einspruch dort auf sozial Geld , da von Muss du einsparen für erste zeit in Heimat Land . Melde dich erst in ein Pension wenn du kein Wohnung leisten kannst wenn du Anschrift kriegst hast du Einspruch auf Sozialhilfe und harz 4 ohne wenn und aber das haben so gar Ausländer aus EU . Dann weiter - Job suchen , klein Wohnung suchen . Amt muss helfen . Keine Familie oder Freunde in Deutschland ?

da habe ich schon nachgefragt die den so mus erst eine wohnung haben odergeldet sein dan habe icheinenanspruch sohnst habe ich keinen und hir o ich wohne habe ich keinen anspruch auf geld eu hin oder her so wie die das sagen stimnt nicht

0

Freunde? Die dich vorrübergehend aufnehmen und bei denen du dich anmelden kannst.

mutter habe ich die mochte nicht hefen

0

NEIN HABE ICH NICHT DESWEGEN VERSUCHE ICH ES HIER

0

ich könnte Dich vom Flughafen abholen, alles andere musst selbst in die Wege leiten

das ist ja schon und gut gemeint aber ohne eine unterkunft geht garnichts habe schon beim amt gefragt

1

Du kannst dich doch schon von Spanien aus um eine Arbeitsstelle und eine Wohnung bemühen.

habe schon nachgefragt das kann ich von hiraus nicht machen bin deutscher und da haben die gesagt ich mus mich erstmal anmelden so das ich geld bekomme und aber ohne eine unterkunft kann mann sichnicht beim amt melden

0

Was möchtest Du wissen?