Wer kann mir Helfen was das sein kann?

handgelenk - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Tipps)

3 Antworten

Wenn der Arzt es als Ganglion diagnostiziert hat, dann wird es auch so sein. Kannst auch mal bei Google reinschauen, dort ist es gut beschrieben. Es gibt Schlimmeres.

hab heute MRT gehabt und der Arzt dort meinte es ist kein Ganglion aber hat auch nicht gesagt was es sonst ist

0

Der Arzt gibt dir eine Diagnose, und weil die dir irgendwie nicht gefällt fragst du jetzt einfach mal im Internet? 😂😂😂

Nein nicht deswegen sondern weil die Hausärtztin meinte das man dort keines haben kann,der andere Artzt vermutet Ganglion und ein bekannte meinte das das ein Tennisarm ist deswegen meine frage an euch ob jemand sowas schon mal gesehen hat oder selbst hatte.Da ich auch starke schmerzen habe.Bei Berührung.

0

Also ich würde deinem Arzt schon glauben!

LG

Was möchtest Du wissen?