3 Antworten

Hallo

ich glaube da hast Du ein sehr sehr dickes Problem und das heißt Alphabet Inc vormaligen Google Inc. Die geben Dir so einfach keine Auskunft !

Das Herzchen das diese Seite veröffentlicht möchte NICHT GEFUNDEN  werden. Mit dem löschen von Artikel sieht das nicht so gut aus.

Erstmal stellt sich auch die Frage um welchen Artikel es handelt ?

Ohne einen Rechtsanwalt oder durch Hilfe eines Profis wirst Du den Artikel nicht  rausbekommen . Auch dann wird es min. 2-4 Monaten dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Betreiber ist nicht ersichtlich. Aber da die Wohnung bereits gemeldet wurde, würde ich mich an das Bezirksamt wenden und

nach der Ansprechpartnerin bzw. dem Ansprechpartner für Wohnungsangelegenheiten fragen. Diese Person ist zuständig für Zweckentfremdung von Wohnraum,

Wohngeld,

Wohnberechtigungsscheine,

Wohnungswirtschaftliche Bescheinigungen.

In Berlin Mitte ist das z.B.

www.service.berlin.de/dienstleistung/120656/standort/122284

oder auf der Diskusseite eine Meldung hinterlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oppenriederhaus
10.12.2015, 14:53

meinte im Diskussionsbereich der Seite einen Kommentar hinterlassen

0

Wer die Domain betreibt kann ich dir schon sagen.Aber deine Adresse ist eine Unterdomaine davon.

Portalbetreiber- und Entwicklungs GmbH

Schumannstrasse 49
D-22083 Hamburg, GERMANY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?