wer kann mir helfen/tipps geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch das aktuelle Beispiel ansprechen..andere Erdbeben wie das in den 70erin China oder auch der Tsunami aber auch unsere kleinen Beben in Deutschland..das die Gefahr überall ist nur das es uns in unsere Region noch ganz gut geht da wir nicht mitten auf den "Erdplatten" sitzen...oderdu fängst mit einer Frage an:"was würdet ihrtun,wenn es auf einmal anfängt zu beben?"oder Hat jemand schon einmal ein Erdbeben erlebt...

am besten da du ja über haiti amchst das du eine einführung über haiti und ihre hauptstadt machst und was das für folgen haben könnte wenn in der hauptstadt ein erdbeben käme und dann halt wie so ein erdbeben entsteht oder halt genau andersrum wie ein erdbeben entsteht und was das für folgen hat!

>>> haiti und ihre hauptstadt machst und was das für folgen haben könnte

Es könnte ncht, es hatte. Und zwar erst vor ein paar Tagen.

0

Warum googelst du denn nicht selbst? Ein bisschen Eigeninitatve sollte schon dabei sein... Sieh mal hier: de.lmgtfy.com/?q= referat erdbeben

Was möchtest Du wissen?