Wer kann mir helfen schneller zu lesen und ein gutes Buch empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also um schneller Lesen zu können, musst du mehr lesen. Tricks oder so gibt es nicht :)

Jetzt zu den Büchern: Ich habe zwar kein Buch was exakt in deine Beschreibung passt, aber so ein ähnliches. Es heißt "das Haus der Schwestern", und es geht um eine deutsche Frau, die in einem gemieteten Haus ein Tagebuch eines Mädchens/einer Frau findet, die während des ersten und zweiten Weltkrieges (denke ich) gelebt hat. Diese Frau hütet ein großes Geheimnis und viele Personen wollen verhindern, dass jemand dieses Geheimniss rausfindet.

Aber eigentlich lese ich sonst mehr Fantasy, und deswegen empehle ich dir auch ein paar Bücher von Cassandra Clare.(auch wenn du nicht danach gefragt hast XD )  "City of Bones" (bzw die Reihe "Chroniken der Unterwelt"----> besteht aus 6 bänden) oder "Clockwork Angel" (bzw die Reihe "Chroniken der Schattenjäger"----> besteht aus 3 Bänden) Wie gesagt sind die Bücher von Cassandra Clare Fantasy und ein bisschen Romantik kommt auch drin vor.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili0484
04.09.2016, 10:12

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

0

Also ich habe in deinem alter auch nicht gerne gelesen aber mit den richtigen Büchern klappte das auf einmal und mittlerweile lese ich ständig und liebe es. Und je öfter man es tut desto schneller geht es dann auch. Bei mir kam der Durchbruch mit Percy Jackson. Da hab ich auf einmal ein so ein Buch an einem Tag gelesen, weil ich sie so gut fand. Also kann ich dir nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die Alex Rider Reihe von Anthony Horowitz. Ist super cool ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butterfly Code von harlan coben

Ich liebe dieses Buch, meine Mutter hat es mir gekauft als ich 14 war, ich bin eigentlich nicht so der Buchleser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?