Wer kann mir helfen oder paar tipps zum leben geben (Traurig Verzweifelt)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann ruf die Telefonseelsorge an, die sind für sowas da. Und die machen ihren Job ehrlich gut! Ich habe mich in jungen Jahren auch mal an die gewandt, und die haben mir echt gut weitergeholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke es ist echt nett und nicht immer selbstverständlich mich hat irgendwas aus dem leben geworfen ich ich habe einfach mein ziel verloren und es ist gut das ich es selber merke aber jeden tag 4 - 5 biel und am wocheende mehr am anfang war es ja witzig und lustig aber seidem ich alleine wohne merke ich das ich nachts schwitze von einem vollrausch träume nur der vollrausch ist nicht mehr wie früher sondern mit einem blackout verbunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach Suchtberatung!

Bei kirchlichen und öffentlichen Einrichtungen gibt es oft eine solche Abteilung - zumindest bei der Diakonie bzw. Caritas.

Wende ich schnell an diese! Immerhin hast Du Dein Problem erkannt und je schneller Du daran "arbeitest", findest Du auch ins Leben zurück.

Wende Dich PERSÖNLICH an Menschen bzw. Einrichtungen. Facebook ist nur eine Scheinwelt! Du brauchst einen reellen Ansprechpartner!

Wenn es ganz akut ist und Du auf einen Termin nicht warten kannst, dann wende Dich an die Telefonseelsorge. Die haben sicherlich auch noch Tipps auf Lager und es tut gut, sich die Sorgen mal von der Seele zu quatschen! (dazu sind die nunmal da!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran das du Konsumierst
Schau dir mal den Film Zeitgeist an auf youtube geht so 1-2 std. Wenn du diesen Film verstanden hast dann wirst du selber verstehen das du was ändern musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was GENAU glaubst Du denn nicht mehr "zu packen"?

Job? Familie? Freunde? ....

Kann ja keiner raten, was dich so stresst.

)(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?