Wer kann mir helfen oder hat vorlagen für einen small business plan für ein Kleingewerbe in den USA?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei deiner Suche nach Vorlagen versteht Mr Google dich vielleicht nicht, das Wort für Vorlage ist nämlich TEMPLAR und nicht TEMPLE, was einfach Tempel heisst.

Wenn dein Vorhaben Erfolg haben soll, rate ich dir,  bei deinem nächsten Community College einen entsprechenden Kurs zu belegen, denn du brauchst neben einem Business Plan auch Kenntnisse in Recht und Steuern.

Am0nymus 18.05.2017, 09:32

Ach wie ich diese Besserwisser liebe :-) 1. ist es Templates ich habe beim schnell schreiben einfach nur nen Fehler gemacht. Meine Frau ist Gelehrte Buchhalterin/Steuerberaterin.

0
macqueline 18.05.2017, 11:54
@Am0nymus

Jaja, die autom. Korrektur.  Mit einer Steuerberaterin in der Familie kann nichts schiefgehen.

0

Was möchtest Du wissen?