Wer kann mir helfen mit nach einer versuchten Installation von Windows 7 auf einem imac?

1 Antwort

Das Fenster mit schwarzem Hintergrund hört sich für mich nach einer Windows Meldung an. Ich kann dir nicht sagen, was da schief gelaufen ist oder wie es beim nächsten Mal besser laufen könnte, aber ich verrate dir, wie du erstmal deinen Mac wieder als Mac starten kannst:

Beim Start sofort nach dem Gong die ALT Taste drücken und halten, bis dir deine Mac Platte und vermutlich auch die defekte Windows Partition zur Auswahl angezeigt werden. Mac anwählen, bestätigen, der Mac ist wieder ein Mac.

Damit du nicht jedes Mal mit ALT Taste starten musst, gehst du nach erfolgreichem Start in die Systemeinstellungen -> Startvolume. Dort legst du deine Mac Platte als Startvolume fest. Neustart ist nicht nötig.

iMac windows installieren, Boot Camp Partition wird nicht angezeigt?

Hallo!

Probiere grad mit Bootcamp windows 10 auf einem iMac zu installieren. Bin jz an dem Punkt angelangt, wo ich eine Partition auswählen muss und formatieren muss. Aber es wird kein Partition mit dem Namen BOOTCAMP angezeigt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum ist Imac besser als Windows PC, wer hat Apple?

Welche Unterschied ist zwischen Apple und Windows PCs, außer dem Design? Imac hat doch Mainboard und CPU von Intel, genau so wie manche Windows PC. Mac ist doch nicht schneller als Windows PC, mit gleichem CPU! Wer hat Apple (Imac oder Macbook), könnte mir bitte eine Unterschied erklären?

...zur Frage

Von windows Betriebssystem auf IMac Videos schicken?

Hallo!

Ich habe auf meinem IMac Windows 10.
Demnächst will ich Spiele Aufnehmen, dies aber aufm Windows Betriebssystem und wollte es dann so haben, dass ich dann auf dem OSX die Videos bearbeite. Also Windows: Spiele Aufnehmen
iMac: Videos bearbeiten und hochladen.
Jetzt kommt der springende Punkt!
Wie kann ich dann die Videos vom Windows aufm OSX schicken ? Also dass ich sie da dann bearbeiten kann. Geht das?

Danke im Voraus

...zur Frage

VMWare Player und VirtualBox - Bootmgr is missing | Technikfreaks gefragt!

Ich habe ein Problem mit VMWare Player und VirtualBox (für virtuelle PCs). Immer wenn ich das Programm starte, ist nach ein paar Sekunden sofort die Meldung "Bootmgr is missing - Press CTRL + Alt + Del to restart" da. Ich habe eine ISO Datei drin, habe es mit mehreren ISOs bereits versucht, nichts hat funktioniert. Hat jemand damit Erfahrung oder sowas? Technikfreaks gefragt!

...zur Frage

Bootcamp - Kein Sound?! HILFE!

Hallo Leute, ein Freund von mir hat einen iMac. Nun hat er sich mit Bootcamp Windows 7 draufgemacht. Alles läuft. Bis auf den Sound. man hört keinen Mucks. Woran kann das liegen? Im internet steht, dass man noch was mit der Installations CD vom iMac machen soll, doch die CD findet er nicht mehr. Gibt es eine andere Lösung? Danke im Voraus! lg lutzZe

...zur Frage

iMac Installation: Artikel ist momentan nicht verfügbar?

Ich habe einen 21,5 Zoll Ende 2013 iMac und wollte den installieren. Aber jedes Mal kommt Artikel ist momentan nicht verfügbar. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?