Wer kann mir helfen mit nach einer versuchten Installation von Windows 7 auf einem imac?

1 Antwort

Das Fenster mit schwarzem Hintergrund hört sich für mich nach einer Windows Meldung an. Ich kann dir nicht sagen, was da schief gelaufen ist oder wie es beim nächsten Mal besser laufen könnte, aber ich verrate dir, wie du erstmal deinen Mac wieder als Mac starten kannst:

Beim Start sofort nach dem Gong die ALT Taste drücken und halten, bis dir deine Mac Platte und vermutlich auch die defekte Windows Partition zur Auswahl angezeigt werden. Mac anwählen, bestätigen, der Mac ist wieder ein Mac.

Damit du nicht jedes Mal mit ALT Taste starten musst, gehst du nach erfolgreichem Start in die Systemeinstellungen -> Startvolume. Dort legst du deine Mac Platte als Startvolume fest. Neustart ist nicht nötig.

Grafikkarte unter Bootcamp einbinden (iMac)?

Also ich habe einen iMac mit GeForce Grafikkarte und Windows 7 via Bootcamp (5.1) installiert. Leider wird unter Windows nur eine Standard Grafikkarte erkannt (Bild 1).

Wie kann ich die richtige Grafikkarte einbinden? Ist eine GeForce GT750 oder so ähnlich, das kann ich über das Windows nicht nachsehen

...zur Frage

Probleme mit iMac und Bootcamp?

Ich habe mir mit Bootcamp auf meinem iMac Windows geholt. Doch dann habe ich einen Virus auf Windows bekommen, deswegen hab ich die festplatte von Windows formatiert,doch dann konnte ich nicht mehr Windows starten. Ich hab versucht Windows mit Bootcamp zu löschen, Ich kann aber den hacken nicht ankreuzen um Windows zu entfernen es kommt immer folgende Meldung wenn ich es versuche

"Das Festplattenformat ist nicht „Journaled“. Sie müssen Journaling mit dem Festplattendienstprogramm aktivieren, bevor Sie den Boot Camp-Assistenten verwenden."

Kann mir Bitte jemand sagen wie ich Windows von meinem Mac entfernen kann um es noch mal runter zu laden. Danke im voraus

Mit freundlichen Grüße murk06

...zur Frage

iMac windows installieren, Boot Camp Partition wird nicht angezeigt?

Hallo!

Probiere grad mit Bootcamp windows 10 auf einem iMac zu installieren. Bin jz an dem Punkt angelangt, wo ich eine Partition auswählen muss und formatieren muss. Aber es wird kein Partition mit dem Namen BOOTCAMP angezeigt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum ist Imac besser als Windows PC, wer hat Apple?

Welche Unterschied ist zwischen Apple und Windows PCs, außer dem Design? Imac hat doch Mainboard und CPU von Intel, genau so wie manche Windows PC. Mac ist doch nicht schneller als Windows PC, mit gleichem CPU! Wer hat Apple (Imac oder Macbook), könnte mir bitte eine Unterschied erklären?

...zur Frage

VMWare Player und VirtualBox - Bootmgr is missing | Technikfreaks gefragt!

Ich habe ein Problem mit VMWare Player und VirtualBox (für virtuelle PCs). Immer wenn ich das Programm starte, ist nach ein paar Sekunden sofort die Meldung "Bootmgr is missing - Press CTRL + Alt + Del to restart" da. Ich habe eine ISO Datei drin, habe es mit mehreren ISOs bereits versucht, nichts hat funktioniert. Hat jemand damit Erfahrung oder sowas? Technikfreaks gefragt!

...zur Frage

Bootcamp - Kein Sound?! HILFE!

Hallo Leute, ein Freund von mir hat einen iMac. Nun hat er sich mit Bootcamp Windows 7 draufgemacht. Alles läuft. Bis auf den Sound. man hört keinen Mucks. Woran kann das liegen? Im internet steht, dass man noch was mit der Installations CD vom iMac machen soll, doch die CD findet er nicht mehr. Gibt es eine andere Lösung? Danke im Voraus! lg lutzZe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?