Wer kann mir helfen meinen durch 1&1 gesperrten DSL sofort und kostenfrei entsperrt zu bekommen, ich seit Juni 2015 unentwegt komplette Internetabstürze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

?? bitte genauer bin selbst schon 15 jahre kunde dort und habe viele freunde die auch einen 1&1 anschluss haben, habe aber noch nie gehört das ein anschluss gesperrt wurde. also erzähl mal genau was ist passiert ? warum sollte ein anbieter den anschluss sperren wenn du ja immer "pünktlich" gezahlt hast das erschließt sich mir jetzt nicht ganz und ist gegen gegliche Logik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veraergerte
22.03.2016, 19:17

Hallo Odenwald 69 daß kann sehr wohl zu Stande kommen bei 1&1 daß trotz pünktlicher Zahlungen dein Internet und Telefon gesperrt werden und du kannst auch wie in meinem Fall massiv gehindert werden an einem internrtanbieterwechsel den ich vor habe vor zu nehmen, da ich auch nur mal habe denen ihren Technikern mitgeteilt habe dass es zu kompletten und tagelangen Internetausfällen kam und nach eigenen DSL Speed Messungen merken musste das ich nicht die DSL Bandbreite bekommen habe für die ich gezahlt habe. Nach solchen gravierenden Problemen habe ich sogar meine Mitarbeit als 1&1 ProfiSeller mit eigener Homepage an den Nagel gehangen. Denn ich kenne auch viele 1&1 Kunden die genau die gleichen Probleme haben und hatten. Selbst daraus wird von 1&1 her ein Strick gedreht daß du verärgerte Kunden nicht mehr betreuen kannst und kündigen musst. 

0

Danke tortenhamster dass kann aber nicht Lösung sein nichts zu unternehmen vorallen ich schreibe mir auch die Finger wund an deren Anwalt der gegen mich vorgegangen ist und kapitulieren musste und keine weiteren Forderungen mehr einfordern darf mir ist seit der Scheise mit 1&1 erheblicher gesundheitlicher Schaden entstanden bis hin dass ich mich in unserer Rettungsstelle unseres Krankenhauses behandeln lassen musste wegen eines schweren Migräneanfallsleiden was durch deren Mandanten immer schlimmer wird. Ich bin ernsthaft auf 180 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?