wer kann mir helfen meine freundin in wolgograd zu finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn willst du, ich kann sie finden (in odnoklassniki). Nur schreibe jenes dass du von ihr (der Name, den Familiennamen, die Schule) weißt. Wenn sprichst du nicht russisch.

ainara 10.07.2011, 20:15

hallo,danke für deine antwort.ich suche lena und jura gordienko.er ist/war offizier.eine adresse habe ich auch.weiß aber nicht ob sie da noch wohnen. 404012 wolgograd gorodische straße aljaewa haus1.wenn du eine telefonnummer von ihnen finden könntest wäre ich dir unendlich dankbar.achso.eins weiß ich noch sie haben 2 söhne sascha und serjoscha .die müssten jetzt beide um die 25 jahre sein.

0
Pfotchen82 13.07.2011, 18:31
@ainara

Ich habe Еelena nicht gefunden. Wenn hast du ihre Adresse. Schreibe ihr den Brief. Adresse soll solcher sein: 404012, Volgogradskaia oblast (Волгоградская область), g. Gorodische (г. Городище), ul. Aliaeva (ул. Аляева) d. 1 (д. 1).

Ich denke, dass so. Aber du kannst auf einer Post fragen, wie eine Adresse zu schreiben.

0
Отдел внутренних дел (милиции) (ОВД) Городищенского района Волгоградской области (Городищенский РОВД Волгоградской области)

Адрес: 404012, Волгоградская область, Городищенский район, п. Городище, ул. Гагарина, 3 Телефон: (8-268) (8-84468) 5-15-03
peterklaus57 11.07.2011, 23:51

Den Text unter der Adresse wurde nicht mit abgespeichert. Also Deine Freundin hat nicht direkt in Volgograd gewohnt, zumindestens ist es schon mal die "Miliz" von dort.

0
Администрация Городищенского района Волгоградской области (Городищенская районная администрация Волгоградской области)

Адрес: 404012, Волгоградская область, Городищенский район, п. Городище, ул. 40 лет Сталинградской битвы, 1 

Das ist eine zweite Adresse von dort.

Was möchtest Du wissen?