Wer kann mir helfen, iPhone 4...Jemand denkt an mich 04:04?

3 Antworten

Ev. fällt das iPhone mal versehentlich ins Klo, was schon vielen passiert ist. Somit wäre das psy. Problem gelöst.

bete zur göttin isis. und begreife die mathematischen rätsel die sie in den pyramiden versteckt hat. gehe im geist in den raum mit den siebenen.

Isis ist ne Terrorgruppe

0
@Robotersrv

unfug sis ist ne abkürzung aber isis die schwester von osiris ist ein name keine abkürzung

0

die frage ist falsch formuliert schalt dein smartphone einfach mal aus und kümmer dich um andere sachen

Damit ist das Problem nicht weg..es kommt des Öfteren vor das ich mal aufs Handy schau.

0
@ghost9

Gut versuch mal folgendes setz dich 10 minuten in einen raum und guck nicht aufs handy wen du das nicht kannst bist du ein schwacher character und jeder tipp von uns hilft dann nicht

0

Was möchtest Du wissen?