Wer kann mir helfen ich weiß mit meinem Leben nicht mehr weiter!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber such dir professionelle Hilfe, bei einem Therapeuten zum Beispiel. Das muss dir auch nicht peinlich sein odr sowas in der Richtung, weil der wenn man physisch krank ist geht man zum Arzt und wenn man psychisch krank ist geht man zum Therapeuten. Das sind leute die sich damit auskennen und glaub mir es gibt Leute die haben noch viel größere Probleme als du also mach dir nicht so einen Kopf. Du kannst ja erstmal unverbindlich zu einem gehen und um Rat fragen, er wird schon wissen was zu tun ist. Und denkt dran, nach Regen kommt auch wieder die Sonne :) ich hoffe das hilft dir und gute Besserung <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?