Wer kann mir helfen? Ich suche schon 2Tage.Ich will Schwedenbitter ansetzen. Hab alle Zuaten jetzt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich suchte auch lange und die seltenen Dinge zu bekommen ödeten mich bald an - darum fand ich ein Super gemixtes Kräuterbündel, wirklich zu empfehlen.

musst du ansetzen -Hammer Getränk- zieht voll rein

hier klicken

http://kuerzer.de/wHS72Ls8x

Hallo! Du solltest mal nach folgenden Dingen suchen: Aloe ist ein Agavenextrakt. Terra singulata Fer ist eine Heilerde: Bolus ruba (Roter Ton) Die Muskatbohne wird auch Pichurimbohne genannt. Vielleich findest Du so Deine Zutaten. Gutes Gelingen.

Aloe sollte es in Gärtnereien geben. schwedenbitter soll identisch sein mit einem griechischen antiken Universalgegengift, dem sog. teriyaki. nur ein inhaltsstoff(die wirksamste komponente) fehlt heutzutage, opium

Was möchtest Du wissen?