Wer kann mir helfen ich bin wahrscheinlich schwanger mit 15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du beschreibst, sind keine typischen Schwangerschaftsanzeichen. Die Kombi Schmierblutungen, Rücken- und Unterleibschmerzen sprechen eher für PMS. Ebenso die Abneigung gegen Gerüche, das kann ebenfalls vorkommen. 

Mach erst mal einen Schwangerschaftstest und sieh dann weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erstmal einen Schwangerschaftstest bevor du dich verrückt machst. Sollte der positiv ausfallen, dann geh zum Frauenarzt und besprich mit ihm, deinen Eltern und deinem Freund welche Möglichkeiten dir bleiben und was du tun möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich selbst wurde mit 16 schwanger und habe mit 17 meine Tochter bekommen. Am Anfang wollte ich abtreiben. Ich konnte mir nicht vorstellen ein Kind zu haben. Aber heute bin ich unendlich froh das ich es nicht getan habe. Ich verstehe aber auch jeder der es tut weil ein Kind muss man 100% wollen und 24h am Tag versorgen. Bei Fragen gerne melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da gibts so Hotlines, bei denen man anrufen kann... Die kümmern sich dann erst mal um dich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?