Wer kann mir Helfen Handyvertrag läuft noch auf Ex Freundin muss ich zahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schickt die Sim Karte per Einschreiben/Rückschein zurück und wiederruft die Einzugsermächtigung für die Grundgebühr. Sie hat den Vertrag abgeschlossen, als sie noch zusammen waren. Wenn sie nun nicht in der Lage ist sich da zu arrangieren muss sie halt den vertrag selbst weiter führen und nutzen. Da wird auch ihr Anwalt wenig tun können gegen. Bis zu dem Zeitpunkt wo sie die Sim sperren lassen hat habt ihr ja bezahlt.

Vertrag ohne meiner Kenntnis verlängert?

Ich besitze einen Vertrag bei mobilcom debitel,  bin aber nicht der Nutzer sondern mein Kumpel(ich habe unterschrieben und es wird von meinen Konto abgebucht und läuft auch über meinen Namen).  Mal davon abgesehen das ein Mitarbeiter uns bei der vetragsschließung angelogen hat (er meinte den Vertrag kann man ganz einfach auf eine andere Person umschreiben, ein Jahr später stellte sich raus das Sowas nicht möglich ist.) wurde der Vertrag ohne meiner Kenntnis und Einverständnis verlängert ( von meinen Kumpel) ich möchte Sie nochmal erinnern das sein Name in keinen Dokument vorkommt.

Meine Frage lautet ist es erlaubt ohne meiner Kenntnis und/oder  Einverständnis den Vertrag den ich abgeschlossen habe zu verlängern?

...zur Frage

Telkom Kündigung Bestätig worden habe jetz 3 Tage später eine Rechnug erhalten trotz Kündigung?

Habe Vor Kurzen eine Kündingungs Bestätigung erhalten das mann Vertrag Gekündigt worden ist bei der Telekom aber nach 2 Tagen bekomme ich eine Rechnung mit dem monatlichen Betrag ob wohl ich die Kündigungs bestätigung schon habe telekom hat auf der Kündingung geschrieben einen Schadenersatz von 2,50 Euro ist ok aber dann die Rechnung von 6 Euro Monatsbeitrag Rechnung ob wohl der Vetrag gekündigt worden ist

...zur Frage

Vertrag umschreiben 1&1

Hallo Mein Ex Partner hat ein Vertrag bei 1&1 (Internet &Telefon) Nun zieht Eraus der Wohnung aus, und ich bleibe hier Wohnen , kann ich den Vertrag auf mein Namen umschreiben lassen? LG

...zur Frage

Wann bucht Vodafone die letzte Rechnung ab?

Ich habe mein Vodafone Vertrag zum 05.05.2016 gekündigt, wurde die april Rechnung schon abgebucht? Manche sagen die wird in Mai abgebucht... Die andere sagen die wurde bereits in März abgebucht (im Voraus) .. Kann mir da jemand behilflich sein? Danke :)

...zur Frage

Wann wird der Telekom Basis Preis abgebucht?

Mich würde jetzt mal interessieren, wenn man bei der Telekom einen neuen Vertrag + Handy abschließt, wann wird den der Basis und der Anschluss Preis für das Handy und den Vertrag abgebucht? Gleich auf der Stelle oder erst zusammen mit der ersten Handy Rechnung?

...zur Frage

Fälschliche Rechnung von Simfinity?

Ich habe eine Rechnung von Simfinity erhalten auf dem mein Name falsch geschrieben steht, jedoch ein Rechnungsbetrag von 45€ angegeben ist. Der soll von meinem Konto abgebucht werden, dessen Kontonummer dort richtig angegeben wurde. Ich habe nichts mit Simfinity zu tun und dort nichts bestellt!!! Was soll ich nun am besten tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?