Wer kann mir helfen GTA 5 Heist P. Standart Raub PS 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss nicht von der Klippe springen,es ist zu riskant! Du musst auf der Karte gucken,es gibt auch ein anderen Weg zum Boot ohne von der Klippe zu springen! Ich hoffe,du schaffst das und dein Team auch!Viel Glück!

Mach das mit Freunden oder paar Psn-Freunden,die Online Leute töten sich immer... Ich hasse das! Hat einer deiner Freunde ne Ps3 und Gta 5?Frag deine Freunde ob jemand mit dir das macht. Auf der Ps3 sind nur Idioten.

0

Hallo, danke für eure Hilfe, wir haben es geschafft. Ein Freund aus England hat auf mein Auftrag allen andern geschrieben das wir in einen Auto zusammen fahren. Und dann hat das auch geklappt:-) aber leider erst beim dritten Mal. Die ganzen Möchtegern Gangster mussten das Boot immer am Strand fahren :-(

Aber nun ist der Auftrag DONE :-)

0

Ja ich hasse die auch die was sich immer töten müssen. Genau so die, die immer meinen müssen das wir ein Rennen fahren. Aber wir sind ein Team egal wer erster ankommt. Aber die anderen naja ... Ich denke du weißt was ich mein.

0

Am besten nicht mit Killerjustin2003 spielen
Der nimmt an und dann wo alles begonnen hat geht er raus. Es ist eine Sperrung am laufen. Der ist 13 oder so und GTA ab 18

0

Ich könnte dir sagen, wie ihr den Heist anzugehen habt, aber mitspielen geht nicht, da ich GTAO über den PC zock.

Wo hast du/habt ihr denn genau Probleme?

Hallo, die anderen online Spieler lassen sich ständig Erschießen oder machen selbdtmord. Am Ende wenn alle am Berg stehen bringen sich die um.

Wie springt ab am besten vom Berg
Welche ist die beste Route ?

Also die Polizei ist das größte Problem am moppet schmeisen die einen runter :-(

Danke

0
@realReport

Der P.-S.-Heist ist mit Abstand der anspruchsvollste. Folgende Dinge sind unbedingt zu beachten:

1. Kauf dir Snacks im Laden und Panzerungen im Ammonation, bevor du den Heits machst. Wenn du nachher kurz davor bist, zu sterben, such dir Deckung, iss was und zieh dir was an.

2. Such dir Leute, mit denen du über den Chat kommunizieren kannst, also keine Russen o.ä. Dein Englisch musst dafür nicht perfekt sein. Die Leute sollten alle schonmal Heists gespielt haben.

3. Tötet keine Geiseln wärend dem Überfall, ansonsten kriegt ihr es mit NOOSE-Einheiten zu tun und die strecken euch sehr schnell nieder.

4. Von der Bank zu den Bikes müsst ihr zusammen und so gut wie es geht in Bewegung bleiben. Nur im Notfall, z.B. wenn ihr sterben solltet, sucht Deckung. Denn ehe ihr etwas länger an einem Punkt bleibt desto schneller kommen Cops auch von hinten.

5. Wenn ihr bei den Bikes seit, müsst ihr euch davor abgesprochen haben. Allein mit dem Bike auf direktem Weg zum Ziel ist zu 99% naiv und man wird höchstwahrscheinlich scheitern. D.h. am besten schaut ihr, dass ihr euch so schnell wie möglich ein nicht zu langsames Auto besorgt. Zusammen oder alleine ist egal. Wenn jemand von euch ein guter Fahrer ist sollte er euch alle einsammeln. Dann gehts entweder in Richtung Ziel oder ihr fahrt zu einer eurer Garagen, um einen gepanzerten Kuruma zu nehmen. Zu 4 seit ihr in dem Auto ziemlich unschlagbar.

6. Markiert euch das Boot auf der Karte, fahrt NICHT zum Absprung-Punkt. D.h. ihr biegt vor der kleinen Brücke über den Fluss am Alamosee direkt links ab in den Raton Canyon (Bild zur Route in der Anlage; Gelber Punkt: Absprung; Blauer Punkt: Boot). Die Sternen verschwinden zwar nicht. Wenn ihr jedoch zusammen bleibt könnt ihr euch ja beim Einstieg ins Boot verteidigen, denn so viele Cops kommen gegen Ende nicht mehr.

http://www2.pic-upload.de/img/30524239/P.-S.-Heist.png

0

Mit kurumafahren und net mit den bikes und mit dem runterspringen

0

Was meinst du genau ?

0

Ich würde ja gerne den Panzer wagen nehmen aber wenn wir aus der Bank gehen ist der Weg

0
@realReport

Die eigenen Wagen stehen euch nach dem Überfall vor der Bank leider nicht zur Verfügung.

0

Wir hätten es fast geschafft und dann muss der honk das a*sch gef*ckte boot auf den Strand fahren 100m vorm Ziel

0
@realReport

Ist mir auch schon mal passiert. Mit Randoms zu spielen geht meistens in die Hose. Kannste nur neustarten. Hat sonst alles geklappt?

0

Hey na ich denke der war nicht dabei aber alles gut danke :-) hat geklappt wie du gesagt hast :-) wir sind alle mit ein Auto von hinten gefahren :-)

1

Killerjustin2003 ist genau so ein hukind

0

Was möchtest Du wissen?