Es geht um Jungs - bin ich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde sagen du bist dabei dich zu verlieben weil wenn du dich gleich freust wie ein ´neues 50erl nur weil er dich umarmt dann HAPPY BIRTHDAY :) Ne Spaß bleib dran :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokkiefan
06.03.2016, 00:33

oh man ich hab mich ja nicht richtig gefreut aber ich... man es hat sich anders angefühlt aber gut irgendwie...😯😣😣😣😣 ich bin völlig verwirrt 

0

Tja woher sollen wir das wissen? Das musst du mit dir selbst ausmachen. Du musst dich sicher fragen ob du denn mehr willst als nur eine Freundschaft und das nach Möglichkeit bevor du ihm zu große Hoffnungen machst.

Auch wenn man das Gefühl noch nicht kennen magst. Ich denke du merkst es, wenn du verliebt bist, aber als kleiner Tipp: Wenn einem permanent Gedanken an die Person durch den Kopf schwirren, dann ist das schon ein gutes Zeichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokkiefan
06.03.2016, 00:36

soll ich es ihm sagen das ich ihn vorraussichtlich mehr mag als nur Freundschaftlich 

0

Was möchtest Du wissen?