wer kann mir helfen den server wieder zum kaufen zu bringen. fehler besteht seit dem plesk update

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mehr Informationen:

  • was für ein Server (Windows / Linux)
  • welche Anwendungen gehen nicht
  • was hast du bisher gemacht
  • Root, Virtuell oder Anwendungsserver

wenn es um Windows geht, da kenn ich mich bestens aus - ich betreibe selber 2 Roots... PN mich an, falls du administrative Hilfe brauchst... bei Linux - > muss jemand anders helfen... ;)

Dein Provider bzw. Hoster?

Vienna1000 06.09.2014, 19:33

Ich könnte als gelernter Admin schon mal kurz beim System vorbeischauen. Dazu bräuchte ich natürlich die Zugangsdaten und ich fände es äusserst dämlich, wenn du generell derartige Daten an Dritte weitergibst... Aber anschreiben kannst du mich unter postmaster(at)freiheitliche-freunde.tk

0
Mosbueffel 08.09.2014, 13:24

Strato und der Fehler kommt seit dem update auf plesk12

0

Was möchtest Du wissen?