Wer kann mir helfen den Künstler von diesen Ölgemälden zu entziffern? ?

Ölgemälde - (Bilder, Maler, Kunst und Kultur) Unteschrift - (Bilder, Maler, Kunst und Kultur)

4 Antworten

Museen bieten an manchen Tagen im Monat kostenlose Begutachtungen an. Ich denke es handelt sich um einen Landschaftsmaler aus der Region. Hast du Informationen über das Bild, asl Familienbesitz, geerbt oder Dachbodenfund. Gibt es auf der Rückseite auch keine Hinweise?

Es ist auf jeden Fall eine Heidelandschaft. Ich schätze um die Zeit um 1900. Dafür spricht auch der Rahmen, falls er Original ist.

Du kannst mal in folgendem Verzeichnis nachschauen, soweit die Anfangsbuchstaben des Künstlers  lesbar sind. Ich lese es so ungefähr als Knurow oder so ähnlich.
http://www.mageda.de/az_1.php?b=A

Rahmen müsste original sein!

0

Ich kann den Namen nicht lesen. Kannst du in eine Bilderhandlung gehen, die können den Wert abschätzen

Allerweltsbild. Wertlos. Licht und Gebäude sind nicht gut. Bäume und Wolken kann er. Motiv ist belanglos, Stil beliebig.

0
@Smartass67

Deine subjektive Bewertung will er doch gar nicht wissen. Nach dem Namen hat michael75 gefragt

0

Wer ist der Maler? Kennt jemand den Künstler - Bild Seerosen?

Guten Tag,

wir haben folgendes Bild. Es handelt sich um einen Druck. Stk. 127/199.

Wir können den Namen leider nicht entziffern. Hat jemand eine Ahnung von wem das Bild sein könnte? Wer der Künstler war/ist?

Vielen Dank im Vorfeld für konstruktives Feedback.

...zur Frage

Welcher Künstler, wessen Signatur?

Leider kann ich den Namen nicht genau entziffern und wollte daher fragen ob hier jemand weiß um welchen Künstler es sich handelt.

...zur Frage

Wer kann mir helfen die Künstler von diesen Ölgemälden zu entziffern?

Ich habe ein paar Ölgemälde geerbt und möchte nun herausfinden, von welchen Künstlern diese sind. Hat jemand einen Tipp, wo oder wie das geht, oder kann mir direkt helfen?

Viele Grüße Marv

...zur Frage

Kennt wer den Maler/künstler dieses Gemälde

Hallo ich wollte mal fragen ob einer den Maler dieses Gemälde kennt ist ein Ölgemälde wir können den Namen des Künstlers nicht entziffern und in welcher Preisspanne sich das Bild befinden kann

...zur Frage

(Lustige) Zitate von Künstlern (Maler) über andere Künstler?

Hey, kennt jemand Zitate von Künstlern, die andere Künstler „beleidigen"? Oder kennt jemand eine Quelle, wo man solche findet?

...zur Frage

Kennt jemand den Künstler? Das Bild ist mit zusätzlicher Bleistift Signatur?

Kennt jemand den Künstler? Das Bild ist ein Drck, wurde aber zusätzlich vom Künstler mit Bleistift Signiert.

Kann wer helfen?

https://up.picr.de/33042853tj.jpeg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?