Wer kann mir helfen das Zeichen auf der großen Porzellanstaur zu entziffer.?

...komplette Frage anzeigen  Zeichen - (Preis, Zeichen, Porzellan)  Zeichen - (Preis, Zeichen, Porzellan)  Zeichen - (Preis, Zeichen, Porzellan) Porzellan - (Preis, Zeichen, Porzellan)

3 Antworten

Ich lese da Made in Cheheslovakia (oder ähnlich).

Die 2/100 könnte eine Seriennummer sein.

Ohne weitere Infos ist es aber schwer, daraus etwas abzuleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leilasulik
17.12.2015, 20:00

2/100 Ich glaube limitieret auflage.Seriennummer ist 1122717

0

danke für die mühe mir eine antwort zu geben. Hier sind noch einige Bilder..Außerdem ist das eine große Porzellanstatur mit einer untenstehender Nummer, die lautet 1122717 und zwei Stempel ( ein Kreis mit einem dadrin stehendem T ) und halt dieses Stempel, dass ich nicht entziffern kann und der Stempel, der die Limitierung anzeigt.

Jagd - (Preis, Zeichen, Porzellan) Stempel - (Preis, Zeichen, Porzellan) Porzellan - (Preis, Zeichen, Porzellan)
Kommentar von Margita1881
18.12.2015, 19:48

Du kannst versuchen hier die tschechische Porzellanmarke zu finden (übrigens eine sehr schöne Figurendarstellung)

https://www.google.de/search?q=czechoslovakia+porzellanmarken&biw=1209&bih=646&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi0ztqGiObJAhVJXhoKHcpQAYsQsAQINg&dpr=1

Weiterhin empfehle ich Dir, bei auctionata.de um eine Schätzung anzufragen; gute Fotos von allen Seiten einschl. der Stempel und ohne andere Dekoartikel sind wichtig.

Viel Erfolg

0

Einen Wert kann anhand dieser unbekannten Ziffern niemand entziffern, wir sind keine Hellseher.

Hast Du mehr Informationen, was für ein Teil ist es, woher stammt es? Wenn Du Hilfe willst, musst schon mehr rausrücken

Was möchtest Du wissen?