Wer kann mir helfen das richtige Handy zu finden?

7 Antworten

Überleg dir erst was dir am wichtigsten ist (also Kameraqualität oder Aussehen etc.) und dann such dir eins aus und seh nach ob es das bei Ebay kleinanzeigen gebraucht gibt. So mach ich das schon immer. Die Handys sind meist wie neu, kosten aber um einiges weniger. Ein Tipp, geh es IMMER abholen, denn man kann schnell verarscht werden.

An deiner Stelle, würde ich das  Samsung S7 kaufen . Es wird zurzeit für ca. 300€ angeboten(Neu). Das Handy hat alles, was auch die neusten Samsung Flaggschiffe haben: Wasserdicht,Fingerabdruck, Neuste Android Version ... Es sieht auch sehr hübsch aus.

15

Für ein billiges Handy um etwas zu googlen ist das S7 ein Overkill modell.

Dies braucht man nicht , wenn man was billiges sucht.

0

Macbook pro mit defekten Grafikchip kaufen?

Hallo habe eine Frage, und zwar habe ich die Möglichkeit ,ein sehr günstiges Macbook pro mid 2010 zu erwerben. Dieses hat aber leider einen defekten Grafikchip (Geforce 330m). Der Verkäufer sagte mir, indem er den internen Intel Chip aktiviert, würde das Macbook tadellos laufen. Meine frage wäre jetzt, gibt es dann möglicherweise folge Schäden, oder könnte man den Mac theoretisch auch nur über den internen Intel Grafik Chip nutzen ? Vielen dank schon einmal!

...zur Frage

Apps auf die Externe SD-Karte speichern beim LG E400 Optimus L3

Hallo,

ich habe in meinem neuen Handy LG E400 Optimus L3 eine 2 GB-Speicherkarte. Ich möchte Apps nicht in den internen 1GB-Speicher installieren sondern auf die Speicherkarte bzw. dort hin verschieben. Der Menüpunkt fehlt mir allerdings, so dass ich z.B. keine Navi-Software mit Kartendaten installieren kann, da der interne Speicher dafür nicht ausreicht.

Gibt es eine Möglichkeit, den internen 1GB-Speicher auszuschalten, so dass als Speicherziel automatisch die Speicherkarte angesprochen wird? Bzw. wie kann ich den Menüpunkt, um die Apps auf die Speicherkarte zu verschieben, freischalten? Unter "Anwendungen verwalten" gibt es nur "intern" zur Auswahl.

Bin schon ziemlich am verzweifeln.... Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Samsung Galaxy j7 Apps auf Speicherkarte?

Ich überlege mir das j7 (2017) zu holen aber ich weiß, dass es halt nur 16GB internen Speicher hat (und davon nur ca. 10GB frei). Hat jemand dieses Handy und große Probleme mit dem Speicherplatz? Kann man Apps, die es zulassen auf did SD Karte verschieben? (Android 7 und höher)

Manche sagen ja, manche nein. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll :D Bzw werden beim Apps verschieben nicht nur ein paar Daten verschoben, was bedeutet, dass man egal wie nur ein ganz paar Apps haben kann?

Sorry für die lange Frage und danke falls jemand helfen kann♡

...zur Frage

Wie kann ich mehr Speicher auf meinem Handy bekommen?

(LG BELLO) Ich habe schon alles was möglich ist auf die Speicherkarte verschoben, die noch 15 GB frei hat,ebenso wie alle Bilder und ich habe unnötige Sachen gelöscht. Trotzdem kann ich keine neuen apps installieren. Ich habe noch 550 mb frei von den 5GB auf den internen speicher(die nicht vom system belegt werden) Ich kann trotzdem nichts installieren mit 50mb, “weil es zu groß ist“

...zur Frage

Welche microSD für Galaxy S3 GT i9300?

Hi Leute

Das ist eine Frage an die Android und Galaxy S3 Besitzer und Experten unter euch. Ich habe zu Weihnachten ein Galaxy S3 GT i9300 geschenkt bekommen. Und habe jetzt vor den schon vorhandenen 16GB internen Speicher um eine Speicherkarte zu erweitern. Da es aber mein erstes Smartphone ist habe ich nicht wirklich viel Ahnung was die beste Speicherkarte wäre. ich will unter anderem die Kamera-App öfter nutzen und Apps Downloaden. Allerdings haben mich einige meiner Freunde gewarnt dass das eine menge Speicher verbraucht. Und da ich wie gesagt nur 16GB internen Speicher habe wollte ich jetzt eben eine zusätzliche Speicherkarte kaufen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Lg FanFicfan

...zur Frage

Wo finde ich bei meinem Handy 'eigene Dateien'? (Samsung Galaxy A5 2016)?

Hey ich möchte gerne meine Bilder auf die Speicherkarte verschieben und habe gelesen das geht über ' eigene Dateien ' ,aber ich weiss nicht wo ich die finde... kann mir jmd helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?