Wer kann mir helfen bezüglich Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 14 Jahre hatte noch nie körperkontakt mit einem jungen und habe das selbe Problem wie sie(ausser beim Essen ich esse normalerweise 3 überfüllte Teller und jetzt nur noch einen normalen)
Und das mit dem schwanger sein würde ich sagen kommt schonmal nicht in Frage,aber da ich 14 bin und kein Profi würde ich zum fraunenarzt gehen,denn zu dem muss ich iwann dieses jahr auch zum ersten mal hin wegen diesem Problem und weil meine Tage mal nach 33 Tagen kam und 15 Tage später wieder,falls das bei ihnen auch mal der Fall war könnte es ja auch daran liegen,also falls...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Test kostet in der Drogerie gerade einmal vier Euro. Die wirst du doch noch übrig haben? 

Ansonsten gehe halt zum FA, schon allein um Sicherheit zu haben und zu entscheiden, wie es weiter geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bildest du dir das nur ein. ich weiß es klingt dumm aber so ging es mir auch. ich hatte angst schwanger zu sein und mir eingeredet das ich mehr essen und starke bauchschmerzen habe usw

ich habe auch einen test gemacht und er war negativ und als ich das realisiert habe haben sich die anderen probleme auch gelegt :)

Am besten gehst du aber trotzdem mal zum Frauenarzt ich glaube du bist glücklicher wenn du einmal zu viel dort warst und nicht schwanger bist als wenn du jetzt nicht hingehst weil du angst hast und dann schwanger bist. wenn du kein geld für einen schwangerschaft hast dann geh zum arzt der kostet nichts und kann dir danach auch helfen und es dir genau sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird dir nichts anderes übrigbleiben, als deinen Frauenarzt aufzusuchen.

Wenn du da nicht schon wieder hinwillst, dann wirst du es nie wissen, was Sache ist oder vielleicht doch in ein paar Monaten evtl.

Wie sollen dir da User von hier aus helfen? Wie viele Tests machst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?