Wer kann mir helfen bei Physik Aufgaben?

 - (Physik, Reibung, haftreibung)

2 Antworten

Kapierst du nur die Aufgaben nicht oder das ganze Thema?

ich hab zwar auch keine Ahnung von Physik, aber mir hatte damals die internetseite leifi geholfen, da es dort echt gut erklärt wird und man so die aufgaben lösen konnte.

Ich hab mir die Seite auch angeschaut, aber ich weiß nicht so recht wie ich die beantworten soll..

0
@krasniqi12345

Vielleicht wissen es freunde oder Klassenkameraden? da könntest du auch nachfragen. ich kann leider nicht helfen da ich Physik nie verstanden habe xD hatte immer eine 6 wenns um Physik ging.

0

- Ich hab ein paar gelöst

 - Die anderen habe ich dank einer Mitschülerinngelöst

????????????????????

Wir reden hier von 8 !! Fragen, also kannst Du nicht viel gelöst haben.

Wenn Du Deine Note verbessern willst musst Du Dein Lehrbuch bzw. deine Arbeitsblätter oder Unterrichtsnotizen durcharbeiten. Sonst wird das nichts.

Es waren 15 Fragen, ich hab nur nicht alle abfotografiert :-)

0

Was möchtest Du wissen?