Wer kann mir helfen bei Laptopsuche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und du willst kein windows 10 ich würde mir an deiner stelle noch windows 7 zulegen du zahlst weniger und kannst es noch ein paar wochen grazis auf wind. 10 updaten

ganz viel Rahm ...... lecker, pass aber auf, dass du dir bei den vielen Kalorien nicht den Magen verdirbst!

Lass dir einen zusammenstellen google mal es gibt sicher einen markt in deiner nähe der dir einen zusammenstellt und dann kannst du Ram und Festplatten Kapazität selbst bestimmen
Ausserdem kommst du billiger als mit jedem anderen gerät da du nicht für marken zahlen musst (ausser bei den Einzelteilen aber das kommt natürlich drauf an was du rein haben willst)

Kommentar von Sparkobbable
01.05.2016, 10:58

Na klar. Nen Laptop zusammenstellen.

0

Hast du vor mit dem Laptop zu spielen? Wenn ja was? Und was hast du sonst noch damit vor?

Ganz viel Speicherplatz kann man machen; Fotos, Filme etc. würde ich jedoch eher auf einer externen Festplatte speichern. Zu dem RAM: Wozu brauchst du so viel? Möchtest du Videos schneiden? Dann benötigst du noch mehr als etwas Arbeitsspeicher. Und das wichtigste: Wieviel möchtest du ausgeben?

Gruß

Hallo!

Ich habe mir vor knapp einer Woche auch einen Laptop zugelegt.

Windows 10- 1.000gb Speicherplatz - super Grafikkarte - sehr gutes Design.

Ich habe es aus dem MediMax aus meiner Umgebung.

Das Modell heißt: Asus F555UJ

Kommentar von christi12345
01.05.2016, 10:21

Eine GT 920m ist nicht super.

0

Was möchtest Du wissen?