Wer kann mir helfen bei durchschnitt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Doch, ist ganz logisch!
Der Durchschnitt der "kleinen" Noten ist durch die zweite 2 schlechter geworden:
Vorher: 1 und 2, Durchschnitt 3/2 = 1,5
Jetzt: 1 und 2 und 2, Durchschnitt 5/3 = 1,6Periode

Mit einem schlechteren Durchschnitt der kleinen Noten verschlechtert sich dann der Gesamtdurchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilionaa
16.12.2015, 21:33

Dann verschlechter ich mich ernsthaft?!

0
Kommentar von lilionaa
16.12.2015, 21:46

ja stimmt is logisch..kleine noten sind sowohl mündlich als auch schriftlich also lk's und große klassenarbeiten die sind mehr wert.. ich hab halt angst wenn ich in den kleinen mehr 2en schreibe mein durchschnitt immer schlechter wird..

0

Was möchtest Du wissen?