wer kann mir helfen bei der Latein Lektion 19 Cursus A, blauer Kasten ? Vielen Dank für Hilfen und Tipps? Der Text heisst " unverhofftes Glück"?

1 Antwort

Kannst du evtl ein bild von dem text reinstellen?

Würde ich gerne :) Bilder kann ich hier doch gar nicht einstellen, oder??

0
@sybpe

Kannst du selber ne Antwort auf deine Frage schreiben? Dann könntest du da einfach das Bild hinzufügen..

0

Latein Satz-Übersetzung (Prima Nova)?

Moin,

Ich verzweifle gerade an der Übersetzung von folgendem Satz:

,, Illi et voluntatem discendi et cupiditatem alios instruendi habeant."

Kann mir den Satz jemand übersetzen (am besten mit Erklärung)?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wo finde ich eine Lateinübersetzung für einen Comic?

Hey, wir sollen ein Stück des Comics aus dem Libellus Buch Cicero "Reden gegen Verres" übersetzen. Genau gesagt der Text auf Seite 14. Ich komme mit damit einfach garnicht klar und muss mir da im Internet Hilfe suchen . Kann mir jemand hilfe geben ? Wenn es was nützt hier der gesamte lat. Text.

Nonae erunt cras Sextiles. Decem dies sunt ante ludos votivos, quos Cnaeus Pompeius facturus est. Hi ludi dies quindecim auferent; deinde continuo ludi Romani consequentur. Ita prope XL diebus interpositis isti tum denique se ad ea, quae a nobis dicta erunt, responsuros esse arbitrantur.

nächste Sprechblase beginnt

Deinde se ducturos et dicendo et excusando facile ad ludos Victoriae, cum his coniunctos esse plebeios, sexundam quos aut nulli aut perpauci dies ad agendum futuri sint: Ita defesse ac refrigerata accusatione rem integram ad M. Metellum praetorem veturam esse. Non patiar rem in id tempus duci !

...zur Frage

Ich brauche den blauen Kasten in Latein . Kann ihn mir jmd übersetzen?

Der Text ist in Lektion 28 ( Ausgabe a , cursus ) Der Text heist Hannibal bleibt sich treu .

...zur Frage

Curus B Lektion 31 blauer kasten

hi ich brauche die übersetztung von cursus 2 lektion 31 blauer kasten cäser-unerschrocken zum verbessern. Danke schon mal im vorraus(:

...zur Frage

Ich mache Latein Abi und habe Probleme mit Übersetzten... kann jmd villt paar hilfreiche Tipps geben?

...zur Frage

Cursus(Lateinbuch) Lektion 15(Wiedersehensfreude) Blauer Kasten lösung gesucht! MÖGLICHST SCHNELL!

Hallo! Ich benötige möglichst schnell eine Übersetzung zu dem blauen Kasten auf Seite 74(Lektion 15) im "Cursus A"(Lateinbuch;ISBN:978-3-637-87705-4)!!! Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?