Wer kann mir helfen & mit wem kann ich über SIE reden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zuerst mal: Zöger es nicht lange heraus, passe sie ab. Du hast es jetzt schon per SMS gemacht, davon kann ich dich also nicht mehr abhalten. Ich hatte das selbe Problem mit einem Jungen. Ich hab es ihm geschrieben und am Tag darauf war es ganz komisch... ich habe also gewartet... gewartet... und es ist nichts passiert. Und als ich ihn dann endlich angesprochen habe... nun da war es leider schon zu spät. War aber eigentlich zu erwarten, nicht wahr? Mach nicht den selben dummen Fehler wie ich. Sprich sie lieber gleich an.

Und mit wem du darüber reden kannst? Das ist zwar nicht die Antwort die du dir erwartet hat, aber natürlich mit ihr selbst. Aber wenn du wirklich jemanden zum Reden brauchst dann würde ich es ihrer großen Schwester erzählen. Immerhin kennt sie das Mädchen, das du magst am besten und weiß was du machen könntest.

Ich wünsche dir viel Glück!

Deine Everysong

xxlFrager 08.02.2015, 17:14

Danke! :)

Ich werde morgen meinen Mut zusammen nehmen und sie ansprechen. Also ich versuche es. Ich versuche sie auch mal am Wochenende anzuschreiben, um dann ein kleines Gespräch aufzubauen.

Das Problem ist auch nur, das es ein paar Wochen her ist, seitdem ich es ihr gesagt habe. :/

1

Geh zu ihr hin und rede mit ihr. Dir bleibt nix anderes übrig. Du wirst es bereuen, wenn du es nicht versuchst. Lasst dich nicht von jemand anderem aufhalten. Einfach anfangen und sehen was passiert. Vielleicht wartet sie nur darauf, dass du den ersten Schritt machst. Frage sie, ob ihr zusammen mal was unternehmen wollt. Der Klassiker wäre Kino oder ein Nachmittag in einem Park oder für die Fortgeschrittenen bei dir zu Hause Filme schauen oder Serien. Versuche was zu finde, was ihr gefällt und mach das mit ihr.

xxlFrager 08.02.2015, 17:06

Danke für deinen Rat! :)

Ich werde morgen meinen Mut nehmen und sie fragen.

0

Heey du :)

Das Problem hatte ich auch mal, allerdings bin ich ein Mädchen und war in einen Jungen meiner Klasse verknallt haha :) Alsoo ich bins so angegangen dass ich eindach mal alle 3-4 Tage mit ihm ein wenig geschrieben habe (Nicht jeden Tag, sonst wirkst du wie eine Klette!) Schreibe mit ihr dann einige Tage und frage sie dann, und sie wird sich sicherlich freuen! Und bloß nicht deprimiert sein wenn es nicht klappen sollte, hat es bei mir auch nicht und zack, 5 Monate später bin ich mit dem tollsten Jungen zusammen den man sich vorstellen kann! :) Hmmm und mit wem du reden kannst... Hast du noch einen guten Freund? Falls nicht, ich steh dir auch gern zuseite haha! Lg

xxlFrager 08.02.2015, 17:04

Danke dir :)

Danke für deinen Rat! Vielleicht könnten wir ja wirklich mal schreiben?^^

0

Ganz ehrlich frag sie einfach direkt oder per SMS ob sie Lust hätte das man sich trifft. Und wenn sie nein sagt dann kannst du sie dir besser aus dem Kopf schlagen. Frauen wollen das man den ersten Schritt macht Viel Glück

xxlFrager 08.02.2015, 17:05

Wieso soll ich sie aus dem Kopf schlagen, wenn es für mich nur Sie gibt?

Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?