Wer kann mir helfen - Samsung Galaxy S3 Display - komisch?

Hier das Display  - (Handy, Smartphone, Samsung)

2 Antworten

Ui, das sieht übel aus. :o

Wenn du Mut hast, dein Display selbst zu wechseln, dann gib auf YouTube TutopolisTV ein. Er hat ein Tutorial gemacht, wie man das Display wechseln kann.

Sonst geh zum Handyladen deines Vertrauen und lass dich da beraten.

Viel Glück. :)

eingebrannte stellen im display s3

ich habe einiege widges im display eingebrannt geht das irgrndwann wieder weg ? kann ich mein Handy reparieren lassen und wenn ja wie teuer ist das ungefähr ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Recovery Mode mit defektem Display?

Hi Leute!

Ich habe ja vorhin schon gesagt, dass das Display von meinem Handy kaputt ist. Jetzt habe ich eine Software gefunden, mit der ich meine Daten sichern kann, aber dafür muss das Handy in den Recovery-Modus. Aber wie gesagt: Das Display ist tot! Ich sehe nichts mehr!

Wie bringe ich jetzt am besten das Handy in den Recovery-Mode?

Danke schon mal für Eure Antworten!

JTR

...zur Frage

Handy Glas reparieren (Elephone P9000)?

Wer repariert mein Handy..? Typ: Elephone P9000, gekauft 09.2016. Das Handy ist runtergefallen und im Display-Glas sind nun Risse zu sehen. Dadurch funktioniert auch nicht mehr die Oberflächen Bedienung. Wer kann mir helfen oder wer kann mir einen Tip geben...?? Wenn noch Informationen zum Handy gebraucht werden, bitte fragen sie.....!!

...zur Frage

Handy zu Reparatur formatieren oder nicht

Hey leute also mein display is kaputt muss repariert werden ich weiß jetzt nur nicht ob ich mein handy formatieren soll wegen whatsapp facebook usw oder soll ich einfach nur pin rein tun damit die net Nachricht durchlesen können usw

...zur Frage

Alternative zu Samsung Galaxy S3 Mini?

Hallo zusammen,

wie bereits oben gefragt suche ich nach einer Alternative zum Samsung Galaxy S3 Mini...das Handy sollte in etwa das selbe Kosten und von den Eigenschaften ziemlich identisch sein. Ein etwas größeres Display wäre vorteilhaft. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

MfG,

Golf93

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?