Wer kann mir helfen - Mazda 3 sport Mirai?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Verbindung mit USB hat beim Handy soweit ich weiß nichts mit der Musikwiedergabe zu tun. Zumindest ist das so bei meinem Auto ( Golf 7).

Mit Sicherheit kann ich dir das aber nicht sagen, wie es bei dir ist.

Der USB anschluss kann aber ohne Probleme mit so gut wie jedem USB Stick genutzt werden. Da sollte auch das weiterschalten funtkionieren.

Per Aux weiterschalten geht generell nicht weil das aux kabel ausschließlich zur Audioausgabe dient.

Kein Bluetooth im Auto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollywood01
27.09.2016, 08:46

Das mit dem bluetooth funktioniert hab ich heute mal probiert, das mit dem usb jedoch nicht! Kann es sein das die usb buchse kaputt ist? 

0

Was möchtest Du wissen?