Wer kann mir gute Wäschespinnen empfehlen und mir die realistischen Preise dafür nennen? Danke Su

3 Antworten

Hallo! Jedes Jahr bietet u.a. Lidl eine Wäschespinne von Leifheit 85325 "Linotrend 500 Deluxw" an. Dieses Kostet nur 50,- Euro! Diese Wäschespinne Farbe blau; haben wir auf den Hof und wir von allen Mietparteien seit 7 Jahren genutzt ist immer noch funktionstüchtig und stabil. Diese Wäschespinne gibts auch im Internet unter Amazon.de für 49,99 Euro im Angebot! Gruß claudia

Firma ist meines erachtens egal, ich habe meine bei ebay ersteigert _ no name - und habe seit 5 Jahren mit dem teil keine Probleme

Ich suche die besten sehr realistischen Sci-Fi Filme welche nicht älter als 15 Jahre sind.

Wer kennt da ein paar sehr Gute?

...zur Frage

Wo hänge ich die Wäsche im Winter auf?

... bei uns im Haus gibts immer mal wieder Alarm wegen Schimmelgefahr und drinnen aufhängen kommt daher nicht in Frage.

Was haltet ihr von dem Vorschlag: Draußen aufhängen, gefrieren lassen, ausschütteln und dann den Rest über der Heizung trocknen?

...zur Frage

Was muss ich für einen Laptop ausgeben, den ich zum Programmieren nutzen kann?

Kann jemand einen realistischen Preis nennen oder ein oder mehrere Modelle empfehlen?

Lg

...zur Frage

Soll man den Trockner aus lassen, wenn man nicht zu Hause ist?

Hallo zusammen,

ich habe mich mit jemanden unterhalten. Der meinte, ich sollte den Trockner und die Waschmaschine nicht laufen lassen wenn ich nicht zu Hause bin.

Jedoch mache ich Wäsche rein, sodass die Fertig ist, wenn ich von der Arbeit komme. Da spare ich mir einen Gang in den Keller.

Ist es wirklich so gefährlich die Geräte laufen zu lassen, wenn man nicht da ist? Die Geräte stehen im Waschkeller, ist also nicht schlimm wenn Wasser ausläuft.

Ciao

...zur Frage

Transport- als Subunternehmer, Preise?

Möchte einen Transporter (Sprinter, 5 Paletten) anschaffen und als Subunternehmer arbeiten. - In- und Ausland - Was ich nur wissen will, einen Realistischen durchschnitts Preis proKm ? Wie wird es berechnet, proKm, Paket Punkte und etc??? Gibt es vllt. eine vorgegebene Tabelle?

Kann mir vllt. Jmd eine gute Firma empfehlen Bzw. ne Online Frachtbörse?

Brauche nur eine kurze und nette :) Erklärung.

Danke Daniel M.

...zur Frage

Welche Gillette Venus Rasierer könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, :)

ich wollte gerne wissen welcher von den Gillette Venus Rasierern ( Klingen ) am besten für die Achseln und Beine ist. Könnt ihr mir einen empfehlen?? Und wenn es euch nichts ausmacht vielleicht mir auch die Preise der jeweiligen Klingen, die man in DM kaufen kann, nennen?? Ich bekomme nämlich immer nach der Rasur kleine rote Pünktchen auf die Haut. Hattet ihr gute Erfahrungen mit Gillette Venus?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?