Wer kann mir gute Tipps und Tricks zur PS3 slim geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um die PS3 voll nutzen zu können drauchst du nen HD/HD ready TV + HDMI Kabel. Auf WLAN brauchst Du nicht umsteigen, kannst auch die PS3 mit Kabel an den Router anschliessen. Internet ist aber nicht unbedingt notwendig, es sei denn, du willst mit Freunden oder so online Spielen oder im Playstore einkaufen (Spiele und so).

Danke, fähiger Fernseher ist vorhanden, dann besorg ich mir mal noch ein hdmi-Kabel

0

Einfach mit nem Patchkabel (lankabel) an deinen Router anschließen.