Wer kann mir gute Tipps und Tricks zur PS3 slim geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um die PS3 voll nutzen zu können drauchst du nen HD/HD ready TV + HDMI Kabel. Auf WLAN brauchst Du nicht umsteigen, kannst auch die PS3 mit Kabel an den Router anschliessen. Internet ist aber nicht unbedingt notwendig, es sei denn, du willst mit Freunden oder so online Spielen oder im Playstore einkaufen (Spiele und so).

Danke, fähiger Fernseher ist vorhanden, dann besorg ich mir mal noch ein hdmi-Kabel

0

Ps3 super slim (500gb) kein bild über HDMI Kabel

Hallo zusammen, ich habe ein kleines problem:

Ich habe mir letztens eine Ps3 super slim (500gb) geholt und dazu ein HDMI Kabel (beide enden sind rot). Nun habe ich aber ein problem! Wenn ich mein HDMI Kabel an meine Ps3 und meinem Fernseher anschließe steht da das ein HDMI anschluss gefunden wurde. Ich bestätige also mit X und dann passiert nix mehr. (Ich habe hinten an meinem Fernseher 4 HDMI anschlüsse: HDMI 1, HDMI 2, HDMI3, HDMI4. Und bei meinem fernseher hab ich auch die wahl: TV, EXT 1, EXT 2, EXT 2.5, FAV, **HDMI 1, HDMI 2, HDMI 3, HDMI 4**** Ich versuche alle vier HDMI anschlüsse aber keines klappt! Ich warte 30 sek. doch nichts funktioniert. Nur schwarz bildschirm!!

Ich habe einen LCD Fernseher und die Marke heißt Universum design. Bildschirmgröße 80cm.

Bitte um hilfe!!

MFG: ShadowBolt374

...zur Frage

Welche PS3 Spiele sind nicht kompatibel mit der PS4?

Ich möchte mir eine PS3 oder eine PS4 kaufen, tendiere aber zur PS4, weil ja dafür noch mehr Spiele produziert werden. Welche PS3 Spiele fallen denn weg, wenn ich die PS4 kaufe? Einige sollen ja kompatibel sein, aber die meisten nicht. Und diesen Streaming-Dienst möchte ich auch nicht nutzen, wenn der monatlich Geld kostet. Gibt es irgendwo eine Liste mit PS3 Spielen, die ich mit der PS4 nicht spielen kann?

...zur Frage

Kann ich wenn ich bei meimer PS3 eine Tastatur anschliesse mit dieser Tastatur auch Minecraft spielen?

Hallo Leute, ich überlege mir Minecraft für die PS3 zu holen, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob das so eine gute Idee ist. Da würde es mich mal interessieren wie euch Minecraft für die PS3 so gefällt und ob man Minecraft für die PS3 auch mit Tastatur spielen kann? LG LittleMissBlue

...zur Frage

W-Lan einrichten Sinus 1054 dsl

Ich hab folgendes problem : Ich besitze einen router von telekom, den Sinus 1054 DSL. Ich habe den router bisher nur mit kabel benutzt. Nun würde ich aber gerne W-LAN aktivieren um mit meiner ps3 online zu gehen . Kan mir da jemand helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

WLAN Router mit Kabel Modem verbinden?

Hallo, Ich möchte meine Fritzbox 3131 an den Kabel Modem Arris TM502B/220 (KABEL BW) anschließen. Das funktioniert allerdings nicht (Fritzbox findet kein DSL) , wahrscheinlich weil das Kabel Modem keinen DSL Ausgang hat sondern nur eine Ethernet Ausgang (also wahrscheinlich schon einen LAN Router integriert hat). Wie bekomm ich den Router jetz zum Laufen???

...zur Frage

2 DSL Modems in einem Haushalt, ist das machbar?

Hallo liebe community,

wie in der Frage lesbar ist möchte ich wissen ob es möglich ist 2 DSL Modems in einem Haushalt einzurichten. Folgender aufbau, meine 2 Stöckige Wohnung hat einmal oben und einmal unten einen DSL Anschluss, derzeit steht nur oben ein Modem welches das Internet Liefert. Mein PC steht jedoch unten und ein Kabel nach unten zu verlegen ist nicht einfach.

Einen Repeater und D-Lan habe ich auch schon versucht, beides ohne Erfolg. Nun die Frage ob ich jeweils oben und unten ein Modem einrichten kann welche dann auch über den gleichen Provider (NetCologne) laufen.

Ich höhre mir auch gerne andere Vorschläge an :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?