Wer kann mir gute Songs empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Razz - Youth & Enjoyment

Wolf Colony - The Otherside

Nieves - Winter

Paradise Fears - Battle scars

New Motion - Anyway

Bastille - Laura Palmer // Sleepsong

Falling up -Fearless (250 and dark stars)

Poets of the Fall - Sleep

The Wombats - Greek Tragedy

Satellite Stories - campfire

Atlas Genius - Molecules

Hanna1237 13.01.2016, 02:15

Razz ist sehr Geil!!! Die Vorband der letzten Tour: Giant Rooks musst du dir anhören! Fast besser!

0

Hallo,

dann empfehle ich Dir mal die Ausnahmeband The Gathering mit der damaligen Sängerin Anneke van Giersbergen, die viele einfach nur ,, The Voice " nannten.

Sie gelten als die Pioniere des TripRock - spielen aber so manch anderes auch noch...

Mal ein paar Anspieltipps :

Kevin´s telescope, the may song ( 1997 )

These good people, Souvenirs, Jelena, a life all mine ( 2003 )

The shortest day, in beetween, a noise severe ( 2006 )

Die Live - DVD a sound relief aus dem Jahr 2004 und Broken glass live bei MTV.

So und nun viel Spaß mit dieser grandiosen Band.

Gruß 


Adel-Hello💚💚💚, aber was ist bei dir neu bzw. alt?

scf18 19.12.2015, 16:44

,,alt" sind halt die, die ich in letzter Zeit oft gehört habe, und neue welche die ich noch nicht kenne

0

welche Musik Richtung?

Blasmusik - Micaela Schäfer

Was möchtest Du wissen?