Wer kann mir gute Fußball-Filme nennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goal 1-3 Hooligans 1-2 Kick it like Beckham Kick it like Samba

Der Film Nordkurve ! Pele der Film ! Libero der Film über Beckenbauer ! United mit Brian Cox! Immer wieder Samstags mit Sean Bean !

wenn du auch serien meinst dann Manni der Libero. Oder zeichentrick Capitan Tzubasa, Die Kickers.

der ganz grosse traum :P