wer kann mir gute freizeitparks in deutschland nennen? :)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du auf extreme Bahnen stehst empfehle ich den Heidepark und den Europapark der Europapark ist sehr groß und dort kannst du über einen begrenzten Zeitraum sehr viel erleben aber nur einmal fahren und im Heide Park kannst du es schon 2x fahren weil er nicht ganz so gigantisch aber schon groß ist aber Größe hat nicht immer was mit besser zu tun sie sind beide empfehlenswert lg :)

Der beste ist der Europapark.

Dann finde ich noch Heidepark, Hansapark, Tripstrill und Phantasialand ganz gut.

Wer nicht gar so schnelle Achterbahnen braucht ist auch im Bayern Park gut aufgehoben, Oder im Rasti land.

MEIN KOPF : da ist SO UNGEHEUER viel los, dass ich weder eine achterbahn noch irgendwelche anderen körperschleudern brauche, um spass zu haben und KOSTENLOS ist die rübe auch noch! wenn`s mal etwas müde wird, gibt es reichlich bücher, durch die ich mir anregungen für kopfkino usw. holen kann.

Eine Wahl hat ergeben: http://www.parkerlebnis.de/travellers-choice-2013-kurt-die-besten-freizeitparks-in-deutschland_1185.html

1 Europa-Park 2 Phantasialand 3 Playmobil FunPark 4 Heide Park 5 Legoland Deutschland 6 Ravensburger Spieleland 7 Sensapolis 8 Karls Erlebnis-Dorf 9 Hansa-Park 10 Tripsdrill

kann ich so nicht ganz zustimmen, ich fidne Tripsdrill gehört zum Beispiel viel höher, oder auch der Movie Park mit rein anstatt diesem KARLS ERLEBNIS DORF :D

Europapark finde ich sehr gut, Phantasialand, Heide Park, Hansa Park, Movie Park, ... gibt auch viele um Deutschland herum z.B. in den Niederlanden.

Sehr schön kannst du alle Park hier sehen: www.freizeitpark-welt.de einfach auf "Freizeitparks" und dann kann man das Land auswählen ;-)

Legoland, Phantasieland, Skylinepark, Bayernpark, SeaLife, HeidePark, Serengeti Park, Holiday Park, Europa Park, Playmobilpark, Freizeitpark Geiselwind, Churpfalzpark &&&

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg. timmt1507

ja danke :))

0

Das trifft es ;) alle gut

0

Es kommt darauf an, was du haben willst, wenn du gute Thematisierung und tolle einzigartige Attraktionen haben willst empfehle ich:

  1. Phantasialand (Black Mamba, Chiapas)
  2. Europapark ( Bluefire, Silverstar)
  3. Tripsdrill (Karacho, Gesekte sau)
  4. Hansapark ( Fluch von Novgorod, Nessi)
  5. Belantis( hurrukan, ritterritt)
  6. Moviepark (Dinosaur, Van Helsing factory)

wenn du mehr trill haben willst ohne große thematisierung

  1. Heidepark (scream, Krake)
  2. Holidaypark (skyscream, Expedition geforce)
  3. Skylinepark (skyshot)

wenn du mehr ws für kinder willst

  1. Phantasialand
  2. Playmobil funpark
  3. Europark
  4. Freizeitpark Plohn 5 Ravensburger spielelans
  5. Tripsdrill

Tolle shows haben der Europaprk und das Phantasialand, und der Moviepark, sowie die Filmstudios Babelsberg

Phantasialand (Brühl bei Köln) ist ein schöner Freizeitpark, Europa Park (Rust) auch ;)

Heide Park, Serengeti Park, Hansa Park, (DOM in Hamburg oder Jahrmärkte), Talkshow, Legoland Deutschland

Tripsdrill, Europapark, Legoland, Heide Park u. Phantasialand :-)

Hansa Park, Tripsdrill, Europa Park. Google doch einfach.

Ich finde den Europapark am besten:)

Phantasialand ist Besteeee !!!!!!!!

1

Was möchtest Du wissen?